Geburtstagswünsche

Alles andere
Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#1 Geburtstagswünsche

Beitrag von Tara » Do 18. Apr 2013, 08:32

H A P P Y
B I R T H D A Y !!!


Alles gute zum Geburtstag Heliaia Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#2 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Heliaia » Do 18. Apr 2013, 08:47

mojn mojn liebe Tara
danke schön Bild Bild
ja ja ,es hat mich die 40 voll erwischt
ich versuche mal die magische 40 mit Würde zu ertragen ,immerhin DURFTE ich so ALT werden Bild,demnach gibt s wohl Schlimmeres Bild
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#3 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von kandyra » Do 18. Apr 2013, 08:47

Zum Geburtstag nehme ich Dir heute ein wenig Arbeit ab Bild dann kannst Du entspannen. Bild
sonnigen tag Dir. Bild
Bild

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#4 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Heliaia » Do 18. Apr 2013, 08:55

kandyra hat geschrieben:Zum Geburtstag nehme ich Dir heute ein wenig Arbeit ab Bild dann kannst Du entspannen. Bild
sonnigen tag Dir. Bild
danke schööön Bild Kandyra
darf ich jetzt zu dir ziehen und jeden Tag Geburtstag haben ?? Bild Bild
dir auch nen schönen Tag
ich gehe solange Bild
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#5 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Mia » Do 18. Apr 2013, 09:27

Liebe Heliaia,

alle Liebe und Güte zum Geburtstag Bild
Die 40 hört sich schlimmer an als sie ist, man kann immer noch jede Menge Spaß haben :lol:
Genieße Deinen Tag!!!!

Ganz liebe Grüße
Mia

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Pluto » Do 18. Apr 2013, 09:45

Alles Gute zum Geburtstag, Heliaia!

Heliaia hat geschrieben: Kandyra
darf ich jetzt zu dir ziehen und jeden Tag Geburtstag haben ?? Bild Bild
Dasw würde ich dir nicht empfehlen. Dann werden Geburtstage was alltägliches und ödes.
Und als Frau solltest auch an dein Alter denken.... ;)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#7 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von jupi » Do 18. Apr 2013, 17:23

Alles Gute und vor allem Gottes Segen zu deinem Geburtstag,Heliaia! ;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 » Fr 19. Apr 2013, 00:04

Heliaia hat geschrieben:ich versuche mal die magische 40 mit Würde zu ertragen ,immerhin DURFTE ich so ALT werden
Aber was hast du denn? :confused:

40 ist doch kein Alter! Das meinen nur die Jungen, die Küken... die denken, nach 30 kommt nichts mehr.

Für dich:

Herzlichen Glückwunsch und.... ab 40 kann man damit anfangen, das Leben zu genießen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#9 Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Heliaia » Fr 19. Apr 2013, 08:06

Hallo ihr Lieben
Ich bedanke mich ganz herzlich für all die netten Geburtstagswünsche Bild
seit gestern muss ich mich wohl dem Alter anpassen und mit Bild anfangen Bild
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Geburtstagsthread

Beitrag von Magdalena61 » Mo 20. Mai 2013, 00:22

Lieber Abischai, der HERR segne dich und deiner Hände Werk. Er schenke dir, was dein Herz wünscht.

Für dich:

LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten