Der Fernseher hört mit

Alles andere
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#51 Re: Der Fernseher hört mit

Beitrag von Andy » Mo 16. Feb 2015, 21:41

Salome23 hat geschrieben: seid einfach nur ----------------------------------------- >nett zueinander 8-)
Nett zu Darky? :shock: Das funzt nicht, jedenfalls nicht bei mir. :cry:
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#52 Re: Der Fernseher hört mit

Beitrag von Scrypt0n » Mo 16. Feb 2015, 23:54

Andy hat geschrieben:
Scrypton hat geschrieben:Da ein Radar keine räumliche Darstellung beinhaltet; oder ist dir das etwa neu?
Ist mir neu.
Macht nichts; wie bei den sich überschneidenden Frequenzbereichen (welche du fälschlicherweise negiert hast ^_-) kannst du auch hier erneut lernen.

Andy hat geschrieben:3D –Radar mit dem man Höhe Azimut und Entfernung eines Objektes bestimmen kann gibt es bereits seit dem zweiten Weltkrieg. Und topographische Kartierung in 3D mittels Radar gibt es auch nicht erst seit gestern.
Es geht nicht um einen 3D-Scan von Oberflächen, wie der Meeresgrund einer ist und man mit dieser Methode 3D-Modelle erstellt; es geht in dieser Diskussion um Räumlichkeiten und dessen räumliche Darstellung.
Mit der Radar-Funktion ist genau das NICHT zu bewerkstelligen aufgrund der Überlagerungen einzelner Objekte. Das ist auch bei dem Gerät gut zu erkennen, welches du selbst verlinkt hast.

Aufgrund dieser Problematik ist die US Army seit Jahren dabei, ein portables Gerät zu entwickeln welches ein Soldat bei sich (bzw. auf dem Rücken) trägt um damit die Räumlichkeiten, durch welche er sich hindurch bewegt abzuscannen und weiter ein 3D-Modell daraus zu erstellen.
Das ist von außerhalb eines Gebäudes schlicht nicht zu machen. Aber natürlich wirst du deine Behauptung wiederholen. :)

Andy hat geschrieben:
Scrypton hat geschrieben:Wischi-Waschi... deine vorangegangene Behauptung ist schlicht falsch; und das einfach weg zu ignorieren bringt ebenfalls nichts.
Lol, ja nee ist klar
Ja, sogar glasklar.
Guckst du nochmal:
Andy hat geschrieben:
Scrypton hat geschrieben:Frequenzbandbreite von Radiowellen: Wenige KHz bis 3GHz
Frequenzbandbreite von Mikrowellen: 300MHz bis 300GHz

Soll ich dir nun eine Grafik aufbereiten, die dir optisch diese Überschneidung darlegt?
Es ist schon recht amüsant wie Du einem gelerntem Funkelektroniker der später Jahre als Fernsehtechniker gearbeitet hat und anschließend Elektrotechnik studiert hat mit einem Satz aus Wikipedia darlegen möchtest, dass Radiowellen = Mikrowellen sind
Wenn du durch deine Inkompetenz deinen scheinbaren Beruf verfehlt hast ist das nicht mein Problem und hat mit der Diskussion auch überhaupt nichts zu tun.
Bitte lege mir ein Zitat meinerseits dar, in dem ich - wie du mir dank deiner erfinderischen Argumentationsarmut unterstellen möchtest - behaupte, Radiowellen = Mikrowellen. Es geht darum, dass sich die Frequensbandbreiten beider überschneiden. Das ist ein Fakt, den du geleugnet hast, denn deine Behauptung war:
Die Wellenbereiche überschneiden sich nicht.

Aber genau das tun sie nachweislich eben doch!

Andy hat geschrieben:
Scrypton hat geschrieben:Ebenfalls sagte ich nirgendwo, dass Mikrowellen (als auch Radiowellen) nicht reflektiert werden können sondern nur, dass es sich bei Schallwellen um etwas völlig anderes handelt als um elektromagnetische Wellen, dein Vergleich eben deshalb hinkt.
Er hinkt?
Ja; und ich habe dargelegt, warum: Schallwellen sind etwas völlig anderes als elektromagnetische Wellen! :)

Andy hat geschrieben:
Scrypton hat geschrieben:Süß.
Brauchst du einen Link zur damaligen Diskussion und deinen dort geäußerten Peinlichkeiten? Es ist wohl keine einzige Behauptung deinerseits stehen geblieben, welche nicht durch überprüfbare Fakten entkräftet werden konnte... *grins*
kannst Du das natürlich gerne machen.
http://www.bibel.com/jesus-forum/11-sep ... t6591.html
Ab Seite 6 kommt klein Andy mit seinen niedlichen und kindlichen, jedoch deshalb nicht weniger unsinnigen Behauptungen. Hat aber nicht lange stand gehalten, nach drei Seiten - auf Seite 9 - hast du dich bereits zurück gezogen nachdem mehrere Diskussionsteilnehmer deinen Unfug auseinander genommen haben.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#53 Re: Der Fernseher hört mit

Beitrag von Andy » Di 17. Feb 2015, 06:28

Darky, Du brauchst dringend einen Arzt. Mehr sage ich nicht dazu.
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1


Antworten