Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Pluto » Do 13. Sep 2018, 09:57

R.F. hat geschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 27767.html
Nun versuch mal, dem nicht Fach-kundigen Publikum die Datierung der Steinzeichnungen ein wenig zu erklären. Aber keine schnoddrigen Antworten bitte. Ich weiß selbstverständlich längst um die Qualität Deiner Kenntnisse... :P
Hast du den Artikel nicht gelesen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#42 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von R.F. » Do 13. Sep 2018, 10:07

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 27767.html
Nun versuch mal, dem nicht Fach-kundigen Publikum die Datierung der Steinzeichnungen ein wenig zu erklären. Aber keine schnoddrigen Antworten bitte. Ich weiß selbstverständlich längst um die Qualität Deiner Kenntnisse... :P
Hast du den Artikel nicht gelesen?
Ja doch, hab' ich gelesen, lieber Pluto, die üblichen dümmlichen Behauptungen. Die hängen mir längst zum Hals heraus... :x

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#43 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Pluto » Do 13. Sep 2018, 10:23

R.F. hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 27767.html
Nun versuch mal, dem nicht Fach-kundigen Publikum die Datierung der Steinzeichnungen ein wenig zu erklären. Aber keine schnoddrigen Antworten bitte. Ich weiß selbstverständlich längst um die Qualität Deiner Kenntnisse... :P
Hast du den Artikel nicht gelesen?
Ja doch, hab' ich gelesen, lieber Pluto, die üblichen dümmlichen Behauptungen. Die hängen mir längst zum Hals heraus... :x
Du scheinst ein mentales Problem zu haben, die Evolution zu akzeptieren. Hast du auch das verlinkte Video "Evolution Mensch - Knochen lesen" geschaut. Dort wird Vieles erklärt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#44 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Janina » Do 13. Sep 2018, 11:27

R.F. hat geschrieben:Nun versuch mal, dem nicht Fach-kundigen Publikum die Datierung der Steinzeichnungen ein wenig zu erklären.
Nö. 1. behältst du ja eh nie was, und 2. könntest du dir das in Nullkommanix selber zusammengoogeln.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#45 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von R.F. » Do 13. Sep 2018, 11:55

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Nun versuch mal, dem nicht Fach-kundigen Publikum die Datierung der Steinzeichnungen ein wenig zu erklären.
Nö. 1. behältst du ja eh nie was, und 2. könntest du dir das in Nullkommanix selber zusammengoogeln.
Ja natürlich, in "Nullkommanix" lässt sich das der Masse der Abgestumpften "erklären". Im Übrigen weißt Du recht gut, warum Du Dich nicht näher an das Thema heran wagst...

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#46 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Janina » Do 13. Sep 2018, 12:03

R.F. hat geschrieben:Im Übrigen weißt Du recht gut, warum Du Dich nicht näher an das Thema heran wagst...
Logo. Bei Begriffsstutzigen ist der Lernerfolg überschaubar.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#47 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von R.F. » Do 13. Sep 2018, 12:20

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Im Übrigen weißt Du recht gut, warum Du Dich nicht näher an das Thema heran wagst...
Logo. Bei Begriffsstutzigen ist der Lernerfolg überschaubar.
Selbst ein Tier schluckt nicht alles, sondern sucht sich das Futter aus... :mrgreen:

Antworten