Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Alles andere
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1 Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von piscator » Mi 19. Mär 2014, 13:08

Bestes Beispiel:

Re: politischer Schauprozzes in der BRD!

Beitragvon Leo » Heute 10:09

Die Medien berichten so gut wie gar nicht mehr vom NSU Schau-Prozess!

Bekanntlicherweise wurde so gut wie alle wichtigen Dokumente von den Behörden mit vollster Absicht vernichtet.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das alle Ausländer vom Verfassungsschutz umgebracht worden sind. Das heißt der Staat und somit die Politk ist für die Morde an den Ausländer verantwortlich.
Die drei rechten Mitläufer hatten eben Pech gehabt, daß der Verfassungsschutz in ihrem Namen mordete.
Diese Morde hatten einzig den Zweck den Deutschen mal wieder vorzuführen das sie NAZIS sind.
So funktioniert nunmal Gehirnwäsche.
Aus diesem Grunde auch im Bundetags die Betroffenheits - Ergüsse der Politiker.

Einfach nur widerlich diese Politiker.

Aus einem Forum, das wir alle kennen, in dem man bei man bei der geringsten Kritik am christlichen Glauben sofort verwarnt bzw. gesperrt wird.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Abischai » Mi 19. Mär 2014, 15:27

Viele kennen das nicht und glauben das was Du da schreibst vielleicht. Bei "der geringsten Kritik am christlichen Glauben sofort verwarnt bzw. gesperrt wird" ist vielleicht Deine Ansprechschwelle, manchmal ging es dort auch etwas übersensibel zu, das ist wahr, aber Du übertreibst maßlos. Und jenem Leo wird dort heftig widersprochen.
Wenn sich nicht jeder ungebremst auskotzen kann, dann heißt das wohl "bei der geringsten Kritik" ?

Nur, was hat das hier mit diesem hier Forum zu tun?

Mich widern auch diverse christliche Foren an, aber aus anderen, triftigen Gründen. Und wenn man nicht undifferenziert Deiner politischen Ansicht ist, dann muß man sich auch "warm anziehen", nicht wahr?

Also halte mal den Ball flach...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#3 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Halman » Mi 19. Mär 2014, 15:30

EDIT
Zuletzt geändert von Halman am Mi 19. Mär 2014, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#4 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Vitella » Mi 19. Mär 2014, 16:17

Abischai hat geschrieben: Mich widern auch diverse christliche Foren an,

ich fühle mich in einigen auch nicht zu Hause, aber so richtig angewidert, das trifft es nicht so recht.
Gibt es denn so schlimme die regelrecht anwidern.? würde ich gerne mal reinschauen, kannste ein Beispiel nennen.?
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#5 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Vitella » Mi 19. Mär 2014, 16:19

piscator hat geschrieben: Aus einem Forum, das wir alle kennen, in dem man bei man bei der geringsten Kritik am christlichen Glauben sofort verwarnt bzw. gesperrt wird.

kenne ich das auch.?
Wie ich Dich wahrgenommen habe bist Du ja Jesus nicht interessiert, oder täusche ich mich da..?..weil wenn nicht, was zieht Dich dann in christliche Foren.?...und dann lässt Du Dich auch noch anwidern, klingt nach Masochist..?!
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#6 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von piscator » Mi 19. Mär 2014, 17:20

@Vitella

Nur weil ich nicht an einen persönlichen Gott glaube, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich nicht für Religion und für die Person Jesus interessiere.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#7 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Vitella » Mi 19. Mär 2014, 17:27

piscator hat geschrieben:@Vitella

Nur weil ich nicht an einen persönlichen Gott glaube, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich nicht für Religion und für die Person Jesus interessiere.

ja, das bedeutet nichts, da hast Du recht.....
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von piscator » Mi 19. Mär 2014, 17:32

Abischai hat geschrieben:Viele kennen das nicht und glauben das was Du da schreibst vielleicht. Bei "der geringsten Kritik am christlichen Glauben sofort verwarnt bzw. gesperrt wird" ist vielleicht Deine Ansprechschwelle, manchmal ging es dort auch etwas übersensibel zu, das ist wahr, aber Du übertreibst maßlos.
Das ist deine Einschätzung, die ich nicht teile
Und jenem Leo wird dort heftig widersprochen.
Das mag sein, von dir allerdings nicht
Wenn sich nicht jeder ungebremst auskotzen kann, dann heißt das wohl "bei der geringsten Kritik" ?
Wenn du mit Auskotzen das Verbreiten von brauner Propaganda meinst, dann hast du ein Wahrnehmungsproblem, aber ich nicht.
Nur, was hat das hier mit diesem hier Forum zu tun?
Wenn du schon Neonazis gestattest, sich auszukotzen, dann nehme auch ich dieses Recht für mich in Anspruch.

Mich widern auch diverse christliche Foren an, aber aus anderen, triftigen Gründen. Und wenn man nicht undifferenziert Deiner politischen Ansicht ist, dann muß man sich auch "warm anziehen", nicht wahr?Also halte mal den Ball flach...
Es geht hier nicht um meine politische Meinung, sondern darum, dass Neonazis in dem genannten Forum ohne nennenswerten Widerspruch ihr Unwesen treiben dürfen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Pluto » Mi 19. Mär 2014, 21:52

Vitella hat geschrieben:Gibt es denn so schlimme die regelrecht anwidern.? würde ich gerne mal reinschauen, kannste ein Beispiel nennen.?
Ein Beispiel von einem Forum was bei mir echte Abneigung auslöst ist dieses: http://www.gott-wissen.de/forum/#Forum

Ich war dort keine 3 Stunden drin, bis ich gesperrt wurde.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Warum mich manche christlichen Foren anwidern

Beitrag von Magdalena61 » Do 20. Mär 2014, 00:30

piscator hat geschrieben:Es geht hier nicht um meine politische Meinung, sondern darum, dass Neonazis in dem genannten Forum ohne nennenswerten Widerspruch ihr Unwesen treiben dürfen.
Leo schimpft über die Obrigkeit/ Justiz des Landes, in welchem er bequem und komfortabel und im Genuß einer relativ großzügigen Meinungs- und Religionsfreiheit wohnt, und du schimpfst hier über Leo :mrgreen: ... ich suche immer noch den Sinn hinter solchen Aktionen.

Vielleicht sollten wir uns primär über den NSU- Prozess unterhalten -- und nicht unsere Zeit verschwenden, indem wir die komplexen Verhaltensweisen.... z.B.... das Paarungsverhalten der Gattung "Stammtischpolitiker" analysieren und emotional bewerten.

Hier kann man einiges über Ersteres lesen, zusammenfassend.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten