Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Alles andere
Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#11 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Vitella » Sa 7. Dez 2013, 19:35

Pflanzenfreak hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wenn er nicht sagt, was er mag, gibt's zum Geburtstag halt Socken...
Socken hab ich erst kürzlich bekommen. Sie geben zwar schön warm an den Füssen, schmecken aber nicht so besonders.
...dann nimm doch die mit dem Käsegeschmack

. . . . . . . :lol: :lol: :lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pluto » Sa 7. Dez 2013, 23:32

Pflanzenfreak hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Socken hab ich erst kürzlich bekommen. Sie geben zwar schön warm an den Füssen, schmecken aber nicht so besonders.
...dann nimm doch die mit dem Käsegeschmack
Hab ich nicht. :P
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#13 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Abischai » So 8. Dez 2013, 00:36

Im Zuge der Evolution wird das nicht ausbleiben, nur Geduld !

:mrgreen:

Nicht mogeln! Gewaschen werden dürfen die natürlich nicht, sonst kann man Darwins Theorie von der Entstehung der Arten hierin nicht anwenden.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#14 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Magdalena61 » So 8. Dez 2013, 01:04

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wenn er nicht sagt, was er mag, gibt's zum Geburtstag halt Socken...
Socken hab ich erst kürzlich bekommen. Sie geben zwar schön warm an den Füssen, schmecken aber nicht so besonders.
Bei ebay kann man Geschenke, die man nicht mag, loswerden und einem anderen Menschen damit auch noch eine Freude machen :angel: :mrgreen: . Und das ist christlich.

Die armen Männer. Ich könnte mir vorstellen, sie sind nicht sonderlich scharf auf Socken. Wie kommen ihre Frauen nur auf den Gedanken, Socken zu Weihnachten und zum Geburtstag ?? :shock: .... das ist sicher noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten, in denen die Frauen nächtelang stillsitzen und mit einem Nadelspiel die Strümpfe von Hand stricken mußten.

Männer sind scharf auf.... liebe Männers, verratet doch einmal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, damit die Frauen es leichter haben :) .
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pluto » So 8. Dez 2013, 01:08

Magdalena61 hat geschrieben:Männer sind scharf auf.... liebe Männers, verratet doch einmal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, damit die Frauen es leichter haben :) .
Ähm... Keine Schokolade.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#16 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Magdalena61 » So 8. Dez 2013, 01:14

:D Ich habe nicht danach gefragt, was du NICHT willst.

Worüber freut sich denn ein Mann?
Möchtest du vielleicht eine Domain haben? (Wenn sie nicht zu teuer ist?) :D :angel:
(Eine Domain wäre aber eher etwas Ideelles, sie hält nicht ganz so warm wie Socken)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#17 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Pluto » So 8. Dez 2013, 01:38

Magdalena61 hat geschrieben:Worüber freut sich denn ein Mann?
Also ich freue mich über ein Buch, dann kann man gemütlich auf dem Sofa liegen und lesen.

Möchtest du vielleicht eine Domain haben? (Wenn sie nicht zu teuer ist?) :D :angel:
Gute Idee. Ich sammle Domänen.
(Eine Domain wäre aber eher etwas Ideelles, sie hält nicht ganz so warm wie Socken)
Ach da findet sich sicher ein Weg.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#18 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Abischai » So 8. Dez 2013, 03:53

Magdalena61 hat geschrieben:... liebe Männers, verratet doch einmal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, damit die Frauen es leichter haben :) .
LG
Nichts ! Ich möchte bitte nichts zu Weihnachten haben !!! Aber diese Nichts ist zu viel verlangt. Ich muß mich gegen allerlei erwehren, höflich bleiben und "dankeschön" sagen.


Wenn ich mir von irgendeiner Frau etwas wünschen dürfte - in den Tagen, die andere "Weihnachten" nennen - dann ist es ein schlichtes und fröhliches Zeugnis des Glaubens an den, an meinen, an unseren Herrn Jesus Christus. Das klingt vielleicht wenig, aber das macht mir wirklich irre Freude, weil das Heimatklänge sind, das ist die Nationalhymne des Staates, in dem ich wirklich Bürger bin. Das sind die wenigen Momente in meinem Leben in denen mir das Herz aufgeht, wo ich Freudentränen in den Augen habe und ich wirklich glücklich bin.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#19 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Scrypton » So 8. Dez 2013, 05:36

Abischai hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:... liebe Männers, verratet doch einmal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, damit die Frauen es leichter haben :) .
LG
Nichts ! Ich möchte bitte nichts zu Weihnachten haben!!!
Einen Duden solltest du dir schenken lassen - dann kommt es vielleicht nicht mehr vor, dass du Begriffe wie "Weltkrieg" ganz neu definierst!!!
;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#20 Re: Männer sind scharf und Frauen sind süss...

Beitrag von Magdalena61 » So 8. Dez 2013, 14:40

Abischai hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:... liebe Männers, verratet doch einmal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, damit die Frauen es leichter haben :) .
Nichts ! Ich möchte bitte nichts zu Weihnachten haben !!! Aber diese Nichts ist zu viel verlangt. Ich muß mich gegen allerlei erwehren, höflich bleiben und "dankeschön" sagen.
Das klingt nach einer ernsthaften Weihnachtsphobie. :roll:
Dann frage ich halt anders: Womit kann eine Frau ihrem Mann eine materielle Freude machen?
Was der Frau gefällt, muß dem Mann ja noch lange nicht zusagen, siehe Threadtitel... :)
Wenn ich mir von irgendeiner Frau etwas wünschen dürfte - in den Tagen, die andere "Weihnachten" nennen - dann ist es ein schlichtes und fröhliches Zeugnis des Glaubens an den, an meinen, an unseren Herrn Jesus Christus.
Das sollte aus dem Herzen kommen und nicht auf Bestellung... und nicht nur, weil Weihnachten ist und die Menschen ein wenig weicher gestimmt sind.

Gestern haben sie in der Sendung "Ein Herz für Kinder (ZDF)" mehr als 16 Millionen Euro gesammelt. Obwohl nicht Thomas Gottschalk, sondern... J.B. Kerner moderierte.

Da sind Schicksale dabei... (die Sendung habe ich noch nicht gesehen, nur aufgezeichnet, aber die Infos findet man ja auch anderswo)--
Das ist das Schöne an der Vorweihnachtszeit: Die (viele) Menschen werden menschlicher.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten