Begegnungen...

Alles andere
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#21 Re: Begegnungen...

Beitrag von R.F. » Do 21. Nov 2013, 17:05

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Bravo, Pluto. Mit der Nina muss man Fraktur reden. :lol: Die ferkelt auch gerne herum... :lol:
Hast du uns keine lustige Geschichte zu erzählen, Erwin? Vielleicht eine mit einem Glas Wein? ;)
Bild
Erlaubst Du, lieber Pluto, dass ich über eine interessante Nicht-Begegnung berichte?

Es ist noch nicht lange her, dass ich an einem einwöchigen Seminar teilnahm, das an einem Ort nahe Berlin stattfand. Einen Nachmittag stellt uns die Seminarsleitung zur freien Verfügung. Ich nutzte den freien Nachmittag, um in Berlin einen Verwandten zu treffen. Nach dem Treff trat ich die Rückfahrt zum Tagungsort vom Bahnhof Zoo aus an. An einem Automaten löste ich das Ticket. Im Regionalzug blieb ich wegen der Kürze der Fahrt am Eingang zwischen zwei Waggons stehen. Wir hatten wohl zwei Stationen zurückgelegt, als ich links neben mir eine lautstarke Auseinandersetzung wahrnahm. Der Grund: Zwei Bahnkontrolleure hatten einen Schwarzfahrer ertappt.

Da wurde ich nun doch etwas nachdenklich und fragte einen der Mitreisenden, ob das am Automat besorgte Ticket von den Passagieren selbst entwertet werden müsse. Er bejahte. Nun wurde mir heiß, denn an die Entwertung hatte ich nicht gedacht, fahre ich doch regelmäßig mit dem ICE. Ich war noch nie schwarz gefahren. Was es kostete, wenn man dabei erwischt wird, wusste ich vom Hörensagen. Doch das Geld war das Problem nicht. Es war die Peinlichkeit, als Schwarzfahrer ertappt zu werden - und das vor einer Reihe von Fahrgästen. Was sollte ich den Bahnbediensteten sagen, wenn die Reihe an mir ist. Ich hatte zwar noch ein 1. Klasse ICE-Ticket nach Freiburg, doch das wollte ich für die kurze Fahrt nicht opfern.

Zwischenzeitlich hatten dies Bahnbediensteten den Schwarzfahrer zur weiteren Behandlung mitgenommen. Ich hätte nun natürlich aussteigen, das Ticket entwerten und auf den nächsten Zug warten können. Statt dessen rechnete ich mir aus, dass bis die Kontrolleure den Fall erledigt hatten, der Zug zwischenzeitlich an meinem Zielbahnhof angekommen sein wird. Doch von wegen. Plötzlich kamen die Kontrolleure wieder zurück - dieses Mal von rechts. Zum Glück begannen sie mit der Kontrolle nicht da, wo sie zuvor aufgehört hatten. Rechts neben mir waren nur noch zwei Passagiere, und siehe da, einer von ihnen war schon wieder ein Schwarzfahrer. Das war zum zweiten Mal meine Rettung. Die Kontrolleure waren mit diesem noch beschäftigt, als der Zug an meiner Station hielt. Es kam also zu der erhofften Nicht-Begegnung mit den Bahnbediensteten.
.
Und damit darf ich weiterhin als Nicht-Schwarzfahrer gelten... :thumbup:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#22 Re: Begegnungen...

Beitrag von R.F. » Do 21. Nov 2013, 17:13

Pluto hat geschrieben: - - -
Ausserdem gebe ich mich nicht mit Minderjährigen ab.
Nina eine Minderjährige? Die hat’s faustdick hinter den Ohren...Bild

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#23 Re: Begegnungen...

Beitrag von R.F. » Do 21. Nov 2013, 17:31

Janina hat geschrieben: - - -
Wenn du magst, schick ich dir gerne ein getragenes Höschen von mir. Du ahnst gar nicht, wie beruhigend das auf alte Herren wirkt, die schon länger nichts geiles mehr erlebt haben.
:Herz:
Hi Mäuschen!

Damit haben der Frankfurter Allgemeinen zufolge flotte Japanerinen jedenfalls ordentlich Geld gemacht...Muss dort eine gewaltige Nachfrage bestehen...

Aber unter Fruwen solles ja auch einige Maßlose geben. So etwa sagt man Katharina der Großen nach, dass ihr irgendwann Männer nicht mehr reichten. Dann ging sie in den Pferdestall...

http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II._(Russland)

Zitate aus obigem Link:
Liebhaber

Namentlich sind mehr als zwanzig Liebhaber bekannt. Die meisten langfristigen Beziehungen gingen nach wenigen Jahren zu Ende. Das Besondere an Katharina II. war jedoch, dass sich nur die wenigsten ihrer Liebhaber in die Politik der Kaiserin einmischen durften, obwohl sie es oft versuchten. Trotzdem wurde keiner ihrer Liebhaber nach der Trennung verfolgt, bestraft oder benachteiligt, im Gegenteil: Die meisten von ihnen bekamen von Katharina großzügige Geschenke.
Da konnte Salomon mit weit größeren Zahlen aufwarten. Der heiratete einfach die halbe Welt, das verringerte die Gefahr des Ehebruchs.
Todesumstände

Katharina die Große starb am 17. November 1796 in Sankt Petersburg, offiziell werden die Folgen eines Schlaganfalls als Todesursache angegeben. Sie wurde 67 Jahre alt.
Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt. Doch gibt es Biographien, die da weit deutlicher sind...

Ach ja, der Schriftsteller Peter Scholl-Latour schrieb in einem seiner Bücher, dass eine gewisse Frau Doktor M. ein Bild dieser lebenslustigen Zarin auf ihrem Schreibtisch stehen habe...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#24 Re: Begegnungen...

Beitrag von Pluto » Do 21. Nov 2013, 21:17

closs hat geschrieben:Komisch - zu Ostern schicken wir immer Häschen an unsere Verwandtschaft. - Unterschied?
Hmm...
Stell dir Janina mit einem Häschen auf ihrem Hut vor, dann weisst du was der Unterschied ist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#25 Re: Begegnungen...

Beitrag von Janina » Do 21. Nov 2013, 21:43

Pluto hat geschrieben:Glaubst du wirklich, ich hätte das nötig, Kleines.
Ich glaub, Erwinchen war gemeint. :lol:

R.F. hat geschrieben:Damit haben der Frankfurter Allgemeinen zufolge flotte Japanerinen jedenfalls ordentlich Geld gemacht...Muss dort eine gewaltige Nachfrage bestehen...
Du, das ist hierzulande nicht sehr viel anders. Kellnern gehen war gestern. Die Jungs gehen Blut spenden, und wir sparen uns den Waschsalon. :devil:

R.F. hat geschrieben:Aber unter Fruwen solles ja auch einige Maßlose geben. So etwa sagt man Katharina der Großen nach, dass ihr irgendwann Männer nicht mehr reichten. Dann ging sie in den Pferdestall...
Tzzz, und "Die Ärzte" wurden deswegen zensiert. Jugend von heute, halten nichts mehr aus, diese Memmen. :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#26 Re: Begegnungen...

Beitrag von Magdalena61 » Do 21. Nov 2013, 23:28

Janina hat geschrieben:Komm schon Schätzchen, ich mach dir ein ganz freundschaftliches Angebot, du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund:
Wenn du magst, schick ich dir gerne ein getragenes Höschen von mir.
Hast du keine Waschmaschine? :shock:
...auf alte Herren wirkt...
Bild
Von wem sprichst du? Etwa von Pluto: "Alter Herr"?
Bild

Vielleicht sollten wir einmal ein Forentreffen veranstalten, sozusagen: Begegnungen gleichzeitig und konzentriert auf einem Haufen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#27 Re: Begegnungen...

Beitrag von Magdalena61 » Do 21. Nov 2013, 23:31

R.F. hat geschrieben:Es kam also zu der erhofften Nicht-Begegnung mit den Bahnbediensteten.
*lol*
Und damit darf ich weiterhin als Nicht-Schwarzfahrer gelten... :thumbup:
Bravo. :)

Eine Frage: Kann man so ein Ticket denn nicht im Zug entwerten?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#28 Re: Begegnungen...

Beitrag von closs » Do 21. Nov 2013, 23:42

Magdalena61 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einmal ein Forentreffen veranstalten
Finde diese Idee nicht schlecht - wenn ein Camping-Platz halbwegs in der Nähe ist.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#29 Re: Begegnungen...

Beitrag von JackSparrow » Fr 22. Nov 2013, 00:01

Janina hat geschrieben:Komm schon Schätzchen, ich mach dir ein ganz freundschaftliches Angebot, du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund:
Wir müssen uns mal kennen lernen. Was machst du am Wochenende?

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#30 Re: Begegnungen...

Beitrag von Salome23 » Fr 22. Nov 2013, 12:17

Was machst du am Wochenende?
Begegnungen suchen und Beziehungen leben, um dann (vielleicht) hier davon erzählen zu können...

Begegnungen, die die Seele (das Gemüt) berühren, hinterlassen Spuren... ;)

Antworten