Wer kann etwas möglichst sinnfreies zur Schweiz, dem Schwarzwald, England und der Realität, die nur in der Wahrnehmung der Wirklichkeit zum tranzendenten Nichtkonstrukt menschlicher Erfahrung wird beitragen?
Jaja... wenn der Kater aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse.Rembremerding hat geschrieben:Sollte man ausnützen.![]()
Pluto hat geschrieben:Jaja... wenn der Kater aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse.Rembremerding hat geschrieben:Sollte man ausnützen.![]()
Heute entwickelte sich der Tag zum Großeinkauf für den Garten.
Ich muss gestehen, am späten Nachmittag zeigten sich bereits die ersten Entzugserscheinungen — ich habe euch alle vermisst.Salome23 hat geschrieben:War sicher toll, mal so ein ganzer Tag ohne Forum-gell?
Ja - ich kenne das. - Von unserem letzten Radwochenende ohne PC sind meine Fingernägel noch komplett abgekaut.Pluto hat geschrieben:Ich muss gestehen, am späten Nachmittag zeigten sich bereits die ersten Entzugserscheinungen — ich habe ich euch alle vermisst.
Ich habe die Frage nicht verstandenRembremerding hat geschrieben:die nur in der Wahrnehmung der Wirklichkeit zum tranzendenten Nichtkonstrukt menschlicher Erfahrung wird beitragen?
Oh Mann, warum sagst Du das erst wenn der Tag schon fast um ist. Man braucht doch auch einen gewissen Vorlauf um kreativ zu werden, selbst wenn es sinnfrei ist....Rembremerding hat geschrieben:Sollte man ausnützen.![]()
Wer kann etwas möglichst sinnfreies zur Schweiz, dem Schwarzwald, England und der Realität, die nur in der Wahrnehmung der Wirklichkeit zum tranzendenten Nichtkonstrukt menschlicher Erfahrung wird beitragen?
Pluto hat geschrieben:Heute entwickelte sich der Tag zum Großeinkauf für den Garten.