Muss nur erstmal nachsehen, welcher von den vielen Serien das war, bevor ich was neues davon ansehe.

Wie findest du Better Call Saul? Bei mir migriert Breaking Bad so langsam aus den Top 5 raus, nicht weil ich es inzwischen schlechter finden würde, aber ranke momentan andere Serien höher und auch bei Better Call Saul drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass es mir, wenn ich die beiden gegenüberstellle, eigentlich besser gefällt. Ist natürlich super subjektiv, aber BCS schafft es so viel besser als BB, dass ich mich für die Nebencharaktere interessiere, ich würde sogar soweit gehen, dass Kim Wexler mein Lieblingscharakter des gesamten BB-Kosmos ist.Scrypton hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2019, 16:44Breaking Bad gehört zu meinen absoluten Top(!)-Favoriten - seit Jahren mit ganz oben. Dazu würde ich dir tatsächlich raten und will behaupten... das ist großes Kino (Schauspielerisch, Story, Dialoge) und auch die gesamte Umgebung gibt der Serie einen sehr angenehmen sowie individuellen Stil.
Etwas schwierig; ich versuche bei meiner "Finalen Liste" im Kopf schon, meine aktuellen oder nicht weit zurück liegenden "Hypes" keine darauf beruhende "Überbewertung" zu geben. Breaking Bad ist halt jetzt doch schon ein Weilchen her.. und einmal gesehen ist bei mir, was Serien betrifft, auch nahezu ausnahmslos gleichzeitig ein letztes mal gesehen.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 00:15Wie findest du Better Call Saul? Bei mir migriert Breaking Bad so langsam aus den Top 5 raus, nicht weil ich es inzwischen schlechter finden würde, aber ranke momentan andere Serien höher und auch bei Better Call Saul drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass es mir, wenn ich die beiden gegenüberstellle, eigentlich besser gefällt.Scrypton hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2019, 16:44Breaking Bad gehört zu meinen absoluten Top(!)-Favoriten - seit Jahren mit ganz oben. Dazu würde ich dir tatsächlich raten und will behaupten... das ist großes Kino (Schauspielerisch, Story, Dialoge) und auch die gesamte Umgebung gibt der Serie einen sehr angenehmen sowie individuellen Stil.
Habe die erste Folge angefangen... mal sehen, ob ich sie durchhalte.