Aber das jubelnde Mädchen kann ich mir gut vorstellen.

Die sind ja so goldig in dem Alter.
Ob das Folgende lustig ist, darüber gehen die Meinungen auseinander. Was mich betrifft, so musste ich einfach nur lachen über diese Überschrift---:
LG
LG
Das ist wirklich witzig - jetzt müsste man nur noch rausfinden, ob es unfreiwillig war oder satirisch-durchtrieben.Magdalena61 hat geschrieben:Was mich betrifft, so musste ich einfach nur lachen über diese Überschrift---
Yeah, geiles Wortspiel!Magdalena61 hat geschrieben:Was mich betrifft, so musste ich einfach nur lachen über diese Überschrift---:
LG
Yeah, geiles Wortspiel!
Ich tippe auf Letzteres.closs hat geschrieben:Das ist wirklich witzig - jetzt müsste man nur noch rausfinden, ob es unfreiwillig war oder satirisch-durchtrieben.Magdalena61 hat geschrieben:Was mich betrifft, so musste ich einfach nur lachen über diese Überschrift---
*lol* Wo er das wohl her hat?Unser 4-jähriger Enkel ...
2) Wenige Minuten später ist er durchs Haus und hat Raum für Raum angeordnet, wo geputzt werden muss. ("Das geht so nicht - hier muss geputzt werden")
Letzteres ganz sicher NICHT von mir.Magdalena61 hat geschrieben:*lol* Wo er das wohl her hat?
...immer diese Probleme mit der Auferstehungcloss hat geschrieben:"Wenn bei einem Grab Steine außen rum sind: Wie kommt man dann raus?"
Stimmt - wobei das Kind da überhaupt nicht theologisch denkt, sondern einfach von seiner Unsterblichkeit ausgeht ("Ich bin doch da, auch wenn ich im Grab bin").Pflanzenfreak hat geschrieben:...immer diese Probleme mit der Auferstehung