Meine Frau meint ich sei eher der Typ "Knackarsch mit Beilagen"Hemul hat geschrieben:Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder?Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.

Meine Frau meint ich sei eher der Typ "Knackarsch mit Beilagen"Hemul hat geschrieben:Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder?Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
Wie auch hier:piscator hat geschrieben:Meine Frau meint ich sei eher der Typ "Knackarsch mit Beilagen"Hemul hat geschrieben:Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder?Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
neigt der Herr Narziss zu übertreiben-gelle?Piscator hat geschrieben:Als Gott mich schuf wollte er angeben!
Ich mache Sauerbraten nicht anders. Bei meinem Pferdemetzger bekomme ich immer das richtige Fleisch zum gewünschten Rezept: Jung und zart für Steaks, fett für die Suppe, alt und würzig für Gulasch und Sauerbraten. Die Säure (Essig und Wein) zersetzt das Kollagen, welches das Fleisch zäh macht. Dadurch wird es zart und zerfällt auf der Zunge.Hemul hat geschrieben:Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder?Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
Nee, den Spruch habe ich kreiert, als mich die gläubige Verwandtschaft meiner Partnerin vor Jahren argwöhnisch anschaute. Sie hatte zwei gescheiterte Ehen hinter sich und hatte sich fest vorgenommen, keinen Kerl mehr ausHemul hat geschrieben:Als Gott mich schuf wollte er angeben!
piscator hat geschrieben:Nee, den Spruch habe ich kreiert, als mich die gläubige Verwandtschaft meiner Partnerin vor Jahren argwöhnisch anschaute. Sie hatte zwei gescheiterte Ehen hinter sich und hatte sich fest vorgenommen, keinen Kerl mehr ausHemul hat geschrieben:Als Gott mich schuf wollte er angeben!
der NAK zu nehmen. Und so war der erste Treff mit den älteren Verwandten (So vom Typ strenge Dauerwelle mit guter Stube daheim und der Mann abgerichtet wie Waldi) mit Spannung erwartet. Wir sind mit der Harley hin, mit Kutte, ich mit Pferdeschwanz ... War ganz nett, die kannten praktisch niemand näher außerhalb der Sekte. Heute ist alles bestens. Beide Seiten sahen sich in ihren Vorurteilen nicht bestätigt.
NAK bedeutet Neuapostolische Kirche, hier in meiner Gegend relativ zahlreich vertreten.Detlef hat geschrieben:Was ist NAK ?
Es hat sich jetzt anscheinend herausgestellt, dass die vermisste junge Frau tot ist.piscator hat geschrieben:Es geht weiter, in meinem Geburtsort, ein paar Kilometer von meine jetzigen Wohnort ist seit letzter Woche ein junge Frau verschwunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.piscator hat geschrieben:In den letzten 22 Jahren gab es in meinem unmittelbaren räumlichen und betrieblichen Bereich rund 7 Tötungsdelikte(Mord, Raubmord und Totschlag), darunter ein Serienmörder.
Und bei mir blühen immer noch die Röschen.Magdalena61 hat geschrieben:Alles weiß draußen.
Die Schneeschaufeln stehen bereit, Streusalz wäre für den Notfall auch ausreichend vorhanden.