Hi Magdalena,Magdalena61 hat geschrieben:Jetzt ist sie schon so lange weg...
seid heute Nacht bin ich wieder da. Leider haben wir für den Rückweg eine klitzekleinen Umweg gewählt, der laut Navi 1 Std gedauert haben sollte. Aber Stau und anderes Unvorhergesehenes liessen ihn zu 4 Std mutieren.
...meine Luftmatratze ist mir nicht so ganz fremd und mein Schlafsack und das Zelt auch nicht. Das Zelt hat leider ein bischen gelitten. Der Sturm hat die Stangen vom Vorzelt umgeworfen und eine Lötstelle an einem Verbindungsstück gelöst. Der Rest der Stange hat dadurch ein Fausgrosses Loch ins Zeltdach gedrückt. Wir sind gerade noch rechtzeitig zurückgekommen um das Zelt am Abflug zu hindern, denn es hatte sich schon aus fast allen Heringen befreit... muß sich mit fremden Betten und Fastfood anfreunden und das alles dann auch noch bezahlen.
...stimmt, der Garten sieht von Weitem... der Wohnung aus... gut aus. Frassspuren kann ich von hier aus nicht überblicken, zu weit weg, oder zu schwache Brille. Und das Näherkommen hebe ich mir für dann auf, wenn es nicht mehr regnet. Also das Wetter war in der Normandie eindeutig Sommerlicher....Wenigstens regnet es hier- endlich wieder!- sodass der Garten von Pflanzenfreak nicht vertrocknet. Aber an den Schnecken, die sich in der feuchten Atmosphäre wohl fühlen und vielleicht aus 100 km Entfernung auch noch ankriechen, weil doch kaum jemand heute noch einen Gemüsegarten hat und die Schnecken ja auch etwas fressen müssen, an denen wird sie vielleicht nicht ganz so viel Freude haben.