Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#681 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 » Mi 26. Apr 2017, 13:14

26.04.2017.4.Wk.jpg
26.04.2017.5.Wk.jpg
26.04.2017.8.Wk.jpg
Wer war das??
:x
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#682 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pluto » Mi 26. Apr 2017, 13:37

Magdalena61 hat geschrieben:Wer war das?? :x
Der Osterhase. :?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#683 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Lena » Mi 26. Apr 2017, 13:46

Verärgert fragst Du wer das war? Ich meine dies zu sagen:

Ein kalter Typ
der über Nacht
zurückgerieselt

Rasch
sollte er
zerschmelzen

:mrgreen:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#684 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 » Mi 26. Apr 2017, 13:49

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wer war das?? :x
Der Osterhase. :?
Das Märchen kannst du deinen Enkeln erzählen, wobei ich denke, die Enkel sind ja nicht blöd, die tun nur so, als ob sie dir glauben, weil sie denken, dass man mit älteren Herrschaften etwas nachsichtig sein muß und ihnen die offensichtliche Freude an Osterhasen und Weihnachtsmännern nicht verderben sollte.


Nein, nein.
Das waren bestimmt die Asylanten. Die haben, weil sie sich benachteiligt fühlen, über Süddeutschland eine Ladung Schnee gehext.

Oder es waren die Freimaurer. Die Logenbrüder. Die die neue Weltordnung machen, mit der sie ewig nicht fertig werden.

Ach nein, jetzt weiß ich es: Die Atheisten haben ihre Teller nicht leer gegessen und uns damit diese Granatensauerei eingebrockt.

Schämt euch! :P
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#685 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 » Mi 26. Apr 2017, 13:57

Lena hat geschrieben:Ein kalter Typ
der über Nacht
zurückgerieselt

Rasch
sollte er
zerschmelzen

:mrgreen:
:D Das ist ja die reinste Poesie.

Jetzt sind wir Leidensgenossen. Bei euch war der Schnee zuerst, und jetzt ist er hier. Erstaunlich viel.

Gestern habe ich den ganzen Tag draußen gearbeitet, weil ich in der Wiese ein neues Beet für Himbeeren anlege. Ich bin aber nicht fertig geworden damit.
26.April 2017Wk.jpg
Das Kompostsilo steht deshalb um das Bäumchen herum, damit unsere Rüden es nicht düngen und damit killen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#686 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Hemul » Mi 26. Apr 2017, 14:51

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wer war das?? :x
Der Osterhase. :?
Das Märchen kannst du deinen Enkeln erzählen, wobei ich denke, die Enkel sind ja nicht blöd, die tun nur so, als ob sie dir glauben, weil sie denken, dass man mit älteren Herrschaften etwas nachsichtig sein muß und ihnen die offensichtliche Freude an Osterhasen und Weihnachtsmännern nicht verderben sollte.

Nein, nein.
Das waren bestimmt die Asylanten. Die haben, weil sie sich benachteiligt fühlen, über Süddeutschland eine Ladung Schnee gehext.

Oder es waren die Freimaurer. Die Logenbrüder. Die die neue Weltordnung machen, mit der sie ewig nicht fertig werden.

Ach nein, jetzt weiß ich es: Die Atheisten haben ihre Teller nicht leer gegessen und uns damit diese Granatensauerei eingebrockt.

Schämt euch! :P
LG
Ne-Ne-Ne, frage hier bei Putin oder Balladen-Erich nach. Diese beiden Herren wissen ganz genau wer Dir das eingebrockt hat.
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#687 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Hemul » Mi 26. Apr 2017, 14:51

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wer war das?? :x
Der Osterhase. :?
Das Märchen kannst du deinen Enkeln erzählen, wobei ich denke, die Enkel sind ja nicht blöd, die tun nur so, als ob sie dir glauben, weil sie denken, dass man mit älteren Herrschaften etwas nachsichtig sein muß und ihnen die offensichtliche Freude an Osterhasen und Weihnachtsmännern nicht verderben sollte.

Nein, nein.
Das waren bestimmt die Asylanten. Die haben, weil sie sich benachteiligt fühlen, über Süddeutschland eine Ladung Schnee gehext.

Oder es waren die Freimaurer. Die Logenbrüder. Die die neue Weltordnung machen, mit der sie ewig nicht fertig werden.

Ach nein, jetzt weiß ich es: Die Atheisten haben ihre Teller nicht leer gegessen und uns damit diese Granatensauerei eingebrockt.

Schämt euch! :P
LG
Ne-Ne-Ne, frage hier bitte bei Putin-Huckleberry oder Balladen-Erich nach. Diese Herren wissen ganz genau wer Dir das eingebrockt hat.
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#688 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 26. Apr 2017, 16:18

Pluto hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:So, ätsch ich hab heut trotzdem den Garten teilweise angepflanzt.
Dahlien, Zwiebeln, Radiesle, Petersilie, rote Melde, Rucola und ... Blumensamen den hatte ich von De..er geschenkt bekommen, weil die ein Jubiläumsjahr haben.
Sehr mutig. Du bist ein Optimist!
eher pragmatisch. Ich wüßte nicht wann ich es sonst tun sollte. Es kommen vollgefüllte Tage...

Pluto hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:Sollte es tatsächlich nochmal kalt werden sind die Planen nicht weit.
Wirst du vielleicht am Donnerstag brauchen.
sieht so aus, als hätte ich sie besser schon ausgelegt. Nun vielleicht bin ich doch Optimist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#689 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pluto » Mi 26. Apr 2017, 18:18

Magdalena61 hat geschrieben:Ach nein, jetzt weiß ich es: Die Atheisten haben ihre Teller nicht leer gegessen und uns damit diese Granatensauerei eingebrockt.

Schämt euch! :P
Was dir nicht alles einfällt!
Am Sonntag wollen wir im Garten grillen. Bis dann sollte der Schnee von gestern Geschichte sein.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#690 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Tree of life » Do 27. Apr 2017, 20:37

Magdalena61 hat geschrieben: Wer war das??
:x

Putin? :Smiley popcorn:

Spoiler
Zeigen

Antworten