Ja. Zum Beispiel!Ruth hat geschrieben:... einfach Heizung anmachen
PS:
Hier scheint die Sonne, und es wird immer wärmer.
Ja. Zum Beispiel!Ruth hat geschrieben:... einfach Heizung anmachen
Hier auch.Pluto hat geschrieben:Hier scheint die Sonne, und es wird immer wärmer.
Pflanzenfreak hat geschrieben:Hier auch.Pluto hat geschrieben:Hier scheint die Sonne, und es wird immer wärmer.
Du hast einen überzeugenden OptimismusMagdalena61 hat geschrieben:Zu kalt jetzt für viele Pflanzen, und wenn es wärmer wird, dann wird es bestimmt gleich wieder zu heiß.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist 30 Grad Hitze lieber als -15 und einen halben Meter Schnee.Pflanzenfreak hat geschrieben:Du hast einen überzeugenden OptimismusMagdalena61 hat geschrieben:Zu kalt jetzt für viele Pflanzen, und wenn es wärmer wird, dann wird es bestimmt gleich wieder zu heiß.
Letzte Zuckungen?Magdalena61 hat geschrieben: Sohnemann Nr. 3 meinte, seine App sagt, morgen werde es s c h n e i e n.
... wärst nach Florida gezogen anstatt nach Sibirien.Magdalena61 hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich ein dreiviertel Jahr Winter? Das ist ungerecht.![]()
Ja, aber...Pflanzenfreak hat geschrieben:... wärst nach Florida gezogen anstatt nach Sibirien.Magdalena61 hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich ein dreiviertel Jahr Winter? Das ist ungerecht.![]()