Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Alles andere
Pflanzenfreak

#61 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Pflanzenfreak » So 3. Aug 2014, 23:07

Magdalena61 hat geschrieben:Wann wolltet ihr fahren?
Heut Nacht b.z.w. im Morgengrauen geht es los.
...und... :oops: ich hab was falsches geschrieben. Es soll gar nicht in die Bretagne gehen sondern in die Normandie. Peinlich, peinlich...bin wohl richtig Urlaubsreif
Macht´s mal Alle gut!

Pluto
Administrator

#62 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Pluto » Mo 4. Aug 2014, 00:14

Pflanzenfreak hat geschrieben:...und... :oops: ich hab was falsches geschrieben. Es soll gar nicht in die Bretagne gehen sondern in die Normandie. Peinlich, peinlich...bin wohl richtig Urlaubsreif
Macht´s mal Alle gut!
Die Normandie gehörte auch zu England. :D
Schöne Ferien!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Magdalena61

#63 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 4. Aug 2014, 02:21

Pflanzenfreak hat geschrieben:Es soll gar nicht in die Bretagne gehen sondern in die Normandie.
Macht nichts. Da sprechen sie auch Französisch.

Dann wünsche ich mal eine angenehme Fahrt und eine schöne Zeit.... und kommt gesund zurück! :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Magdalena61

#64 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 13. Aug 2014, 15:18

:roll: Jetzt ist sie schon so lange weg...

Bis man den Urlaub immer abgearbeitet hat, das ist schon ein Kreuz, nicht wahr. Alleine die Vorbereitungen, dann muß man da hinfahren und wieder zurück, muß sich mit fremden Betten und Fastfood anfreunden und das alles dann auch noch bezahlen.

Wenigstens regnet es hier- endlich wieder! :mrgreen: - sodass der Garten von Pflanzenfreak nicht vertrocknet. Aber an den Schnecken, die sich in der feuchten Atmosphäre wohl fühlen und vielleicht aus 100 km Entfernung auch noch ankriechen, weil doch kaum jemand heute noch einen Gemüsegarten hat und die Schnecken ja auch etwas fressen müssen, an denen wird sie vielleicht nicht ganz so viel Freude haben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Scrypton
Administrator

#65 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Scrypton » Do 14. Aug 2014, 10:51

closs hat geschrieben:Wir waren jetzt 10 Tage lang exakt an DER Stelle in D (= Nähe Chiemsee), an der Dauerregen vorhergesagt war
Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee; wo genau warst du denn?

closs

#66 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von closs » Do 14. Aug 2014, 11:15

Darkside hat geschrieben:Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee; wo genau warst du denn?
Simssee/Nähe Bad Ens war das Hauptquartier. - Von da aus sind wir direkt oder mit Anfahrt nach Gstadt, Traunstein, Übersee, Prien, Seeon, Salzburg, Kufstein geradelt - außer auf dem Wendelstein - da haben wir die Bahn vorgezogen.

Scrypton
Administrator

#67 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Scrypton » Do 14. Aug 2014, 14:55

closs hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee; wo genau warst du denn?
Simssee/Nähe Bad Ens war das Hauptquartier. - Von da aus sind wir direkt oder mit Anfahrt nach Gstadt, Traunstein, Übersee, Prien, Seeon, Salzburg, Kufstein geradelt - außer auf dem Wendelstein - da haben wir die Bahn vorgezogen.
Hmm... man hätte sich auf ein paar Stündchen sicherlich treffen können (quatschen, chilln... ;)).
Wendelstein Zahnradbahn -> liegt in Brannenburg. In genau diesem Dorf wohne ich, in dem du also offensichtlich warst. Was für ein Zufall... :lol:

Nur mit deiner Reihenfolge stimmt etwas nicht ganz. Salzburg und Kufstein liegen in Österreich, voneinander ziemlich weit entfernte Städte. Dazwischen liegt Traunstein, Übersee, Prien, Rosenheim, Bad Endorf, Brannenburg, Raubling usw... (Brannenburg ist etwa 15km von Kufstein weg).

closs

#68 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von closs » Do 14. Aug 2014, 15:37

Darkside hat geschrieben:Nur mit deiner Reihenfolge stimmt etwas nicht ganz.
Stimmt - das war nur eine Aufzählung aus 10 Tagen.

Wir haben frühs unsere Räder auf den Bulli geschnallt und sind von einem ausgewählten Ort aus mit dem Rad weitergefahren - bspw. Anfahrt Bad Reichenhall - mit Rad nach Salzburg und zurück. - Oder eben von der Wendelstein-Talstation nach Kufstein und zurück. - Super Konzept für uns.

Darkside hat geschrieben:man hätte sich auf ein paar Stündchen sicherlich treffen können
Da können wir uns durchaus mal kurzschließen - wir werden öfter am Simssee sein (See direkt am Campingplatz - gut zum Paddeln - gibt es nicht oft).

Pluto
Administrator

#69 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Pluto » Do 14. Aug 2014, 16:35

Darkside hat geschrieben:...Brannenburg. In genau diesem Dorf wohne ich, in dem du also offensichtlich warst. Was für ein Zufall... :lol:
Sprichst du Bayrisch? : :roll:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak

#70 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 15. Aug 2014, 14:54

Pluto hat geschrieben:Die Normandie gehörte auch zu England. :D
Schöne Ferien!
Stimmt, man sieht es ihr noch immer an.
Vielen Dank, es waren schöne Ferien. Auch wenn mich der Atlantikwall jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat. Nur Alzville fand ich echt spannend. Aber... meine Männer waren beschäftigt, und es wollte stundenlang Keiner was von mir. Das war mehr wert als alle spannenden Orte zusammen.
Und jede Menge Muscheln und Schneckenhäuser hab ich auch gesammelt. Leere natürlich. An Bewohnte hab ich mich nicht getraut.

Antworten