Heut Nacht b.z.w. im Morgengrauen geht es los.Magdalena61 hat geschrieben:Wann wolltet ihr fahren?
...und...

Macht´s mal Alle gut!
Heut Nacht b.z.w. im Morgengrauen geht es los.Magdalena61 hat geschrieben:Wann wolltet ihr fahren?
Die Normandie gehörte auch zu England.Pflanzenfreak hat geschrieben:...und...ich hab was falsches geschrieben. Es soll gar nicht in die Bretagne gehen sondern in die Normandie. Peinlich, peinlich...bin wohl richtig Urlaubsreif
Macht´s mal Alle gut!
Macht nichts. Da sprechen sie auch Französisch.Pflanzenfreak hat geschrieben:Es soll gar nicht in die Bretagne gehen sondern in die Normandie.
Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee; wo genau warst du denn?closs hat geschrieben:Wir waren jetzt 10 Tage lang exakt an DER Stelle in D (= Nähe Chiemsee), an der Dauerregen vorhergesagt war
Simssee/Nähe Bad Ens war das Hauptquartier. - Von da aus sind wir direkt oder mit Anfahrt nach Gstadt, Traunstein, Übersee, Prien, Seeon, Salzburg, Kufstein geradelt - außer auf dem Wendelstein - da haben wir die Bahn vorgezogen.Darkside hat geschrieben:Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee; wo genau warst du denn?
Hmm... man hätte sich auf ein paar Stündchen sicherlich treffen können (quatschen, chilln...closs hat geschrieben:Simssee/Nähe Bad Ens war das Hauptquartier. - Von da aus sind wir direkt oder mit Anfahrt nach Gstadt, Traunstein, Übersee, Prien, Seeon, Salzburg, Kufstein geradelt - außer auf dem Wendelstein - da haben wir die Bahn vorgezogen.Darkside hat geschrieben:Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee; wo genau warst du denn?
Stimmt - das war nur eine Aufzählung aus 10 Tagen.Darkside hat geschrieben:Nur mit deiner Reihenfolge stimmt etwas nicht ganz.
Da können wir uns durchaus mal kurzschließen - wir werden öfter am Simssee sein (See direkt am Campingplatz - gut zum Paddeln - gibt es nicht oft).Darkside hat geschrieben:man hätte sich auf ein paar Stündchen sicherlich treffen können
Sprichst du Bayrisch? :Darkside hat geschrieben:...Brannenburg. In genau diesem Dorf wohne ich, in dem du also offensichtlich warst. Was für ein Zufall...![]()
Stimmt, man sieht es ihr noch immer an.Pluto hat geschrieben:Die Normandie gehörte auch zu England.
Schöne Ferien!