Tree of life hat geschrieben:Ähm, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenHelmuth hat geschrieben:Es ist die Überheblichkeit zu meinen, dass sie sich als Wächter des wahren Glaubens autorisiert fühlen....

Tree of life hat geschrieben:Ähm, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenHelmuth hat geschrieben:Es ist die Überheblichkeit zu meinen, dass sie sich als Wächter des wahren Glaubens autorisiert fühlen....
Nein, war ich nicht. Bin und war dort nie Mitarbeiter. Daher kann ich Dir auch keinen Grund nennen. Die Wahrnehmung kann einem halt auch mal Streiche spielen, was das "Rucki-Zucki" angeht.Hemul hat geschrieben:Dann warst es wohl Du der mich gefeuert hat. Magst Du mir denn jetzt endlich den Grund dafür nennen?Travis hat geschrieben:Hm, ok. Nach 1.766 Beiträgen. Beiträge habe ich von Dir gefunden bis Dez 2015. Von Jan 2013 an gerechnet. Ist das "Rucki-zucki"?
Helmuth hat geschrieben:Ich wusste, dass du unter dem Einfluss von Dämonen stehst.
Mich verwundert das schon und es bereitet mir Kopfzerbrechen.Novalis hat geschrieben:Mich wundert nicht mehr, dass viele Christen die Nazis unterstützt haben,
Hallo!Travis hat geschrieben:Nein, war ich nicht. Bin und war dort nie Mitarbeiter. Daher kann ich Dir auch keinen Grund nennen. Die Wahrnehmung kann einem halt auch mal Streiche spielen, was das "Rucki-Zucki" angeht.Hemul hat geschrieben:Dann warst es wohl Du der mich gefeuert hat. Magst Du mir denn jetzt endlich den Grund dafür nennen?Travis hat geschrieben:Hm, ok. Nach 1.766 Beiträgen. Beiträge habe ich von Dir gefunden bis Dez 2015. Von Jan 2013 an gerechnet. Ist das "Rucki-zucki"?
dT
Travis hat geschrieben:Mich verwundert das schon und es bereitet mir Kopfzerbrechen.Novalis hat geschrieben:Mich wundert nicht mehr, dass viele Christen die Nazis unterstützt haben,
dT
Ja suppa - Gewaltmensch beklagt sich, dass ihm "Gewalt" angetan wurde.Helmuth hat geschrieben:du hättest von mir schon die eine oder andere Ohrfeige verpasst bekommen
Meinst Du, das war ernst gemeint? Ich habe selber Kinder und nie eines von ihnen geschlagen. Nach einem solchen Schlag würde ich mich wohl nicht mehr erholen.SamuelB hat geschrieben:@Helmuth Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Gestern hast du mir unterschwellig Gewalt angedroht, weil ich nicht deinen Glauben annehme:http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 40#p273947
gulf hat geschrieben:Ja suppa - Gewaltmensch beklagt sich, dass ihm "Gewalt" angetan wurde.Helmuth hat geschrieben:du hättest von mir schon die eine oder andere Ohrfeige verpasst bekommenOhh - war das jetzt auch wieder unhöflich?