Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#51 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Magdalena61 » So 9. Nov 2014, 18:26

Hemul hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir habe ich bei meinem Kumpel Pluto nen dicken Stein im Brett. :mrgreen:
Aha. 8-)

Und du meinst, ich habe keinen? :D
Wenn das mal kein Vorurteil ist...
2Lena hat geschrieben:Wo bekämen wir sonst die vielen Bibelsprüche her?
Ja, das ist so wie mit den Verkehrszeichen. Die müssen nun einmal sein; der Straßenverkehr kann ohne sie nicht auskommen. Irgendjemand hatte sich ja einmal etwas dabei gedacht, als sie konstruiert und aufgestellt wurden.

Für sich selbst hat jedes der Verkehrszeichen eine Aussage und damit einen Sinn. Ob sie immer an der richtigen Stelle stehen und ob die Kunden da überhaupt hingucken und die, durch das Verkehrszeichen übermittelte Botschaft registrieren/ umsetzen, darüber kann man allerdings keine allgemeingültigen Aussagen machen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#52 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » So 9. Nov 2014, 19:06

Magdalena61 hat geschrieben:
2Lena hat geschrieben: Wo bekämen wir sonst die vielen Bibelsprüche her?
Ja, das ist so wie mit den Verkehrszeichen. Die müssen nun einmal sein; der Straßenverkehr kann ohne sie nicht auskommen. Irgendjemand hatte sich ja einmal etwas dabei gedacht, als sie konstruiert und aufgestellt wurden.
Für sich selbst hat jedes der Verkehrszeichen eine Aussage und damit einen Sinn. Ob sie immer an der richtigen Stelle stehen und ob die Kunden da überhaupt hingucken und die, durch das Verkehrszeichen übermittelte Botschaft registrieren/ umsetzen, darüber kann man allerdings keine allgemeingültigen Aussagen machen.
LG
Meine Güte? :roll:
Was möchtest du mit deinem obigen Vergleich dem gemeinen Fußvolk eigentlich verklickern? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#53 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » So 9. Nov 2014, 19:11

Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir habe ich bei meinem Kumpel Pluto nen dicken Stein im Brett. :mrgreen:
Aha. 8-)
Und du meinst, ich habe keinen? :D
Wenn das mal kein Vorurteil ist...
Wieso Vorurteil. :roll: Mir ist nicht bekannt, dass Pluto außer mir noch jemanden eingeladen hat. Hast du dein erstaunen darüber so schnell schon vergessen? ;)
Beitragvon Magdalena61 » Sa 8. Nov 2014, 03:10
Pluto hat geschrieben:
Wenn dann noch Hemul dabei wäre, wäre es perfekt

.Du wünscht dir also zu Weihnachten.... ein Essen mit Hemul?
:o
Oh.
Darauf wäre ich nicht wirklich nicht gekommen.
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#54 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Magdalena61 » So 9. Nov 2014, 23:10

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Ob sie immer an der richtigen Stelle stehen und ob die Kunden da überhaupt hingucken und die, durch das Verkehrszeichen übermittelte Botschaft registrieren/ umsetzen, darüber kann man allerdings keine allgemeingültigen Aussagen machen.
Meine Güte? :roll:
Was möchtest du mit deinem obigen Vergleich dem gemeinen Fußvolk eigentlich verklickern? :roll:
Sitzt oder stehst du gerade auf dem Schlauch? Wo ist das Problem? :)

Mein Vergleich bezieht sich auf die Bibelverse, die gepostet werden. Mal passen sie, mal nicht so gut, mal werden sie gelesen und verinnerlicht, mal nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#55 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Magdalena61 » So 9. Nov 2014, 23:17

Hemul hat geschrieben:Wieso Vorurteil. :roll: Mir ist nicht bekannt, dass Pluto außer mir noch jemanden eingeladen hat. Hast du dein erstaunen darüber so schnell schon vergessen? ;)
Das Vorurteil ist der Stein im Brett. Weil du zu denken scheinst, du seiest der Einzige, der sich etwas darauf einbilden kann.

Nö nö, ihr könnt ruhig essen gehen Bild . Möchtest du vielleicht schon einmal die Speisekarte studieren?
Bild
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#56 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mo 10. Nov 2014, 00:00

Magdalena61 hat geschrieben: Sitzt oder stehst du gerade auf dem Schlauch?
Meine Güte? :roll: Was soll ich jetzt von dieser Unterstellung halten? :o

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/met ... -1.4600443
Auf dem Schlauch stehen ist verboten
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#57 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mo 10. Nov 2014, 00:48

Magdalena61 hat geschrieben: Nö nö, ihr könnt ruhig essen gehen Bild .
LG
Wieso essen gehen? :roll: Ich dachte du kochst für uns. :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#58 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Magdalena61 » Mo 10. Nov 2014, 13:07

WAS?
Kochen?
:o

So etwas wünscht man sich doch nicht zu Weihnachten! --

Bei mir gibt es weder Gans noch Ente noch Karpfen (igitt!) noch Hase... also es gibt KEIN Festmahl zum Feste, sondern, wie immer, (bekömmlichere) Hausmannskost, möglichst verträglich mit dem biblischen Speiseempfehlungen. Bestenfalls gibt es einen weihnachtlichen Kuchen, also mit Zimt, Nelken, Muskat, Schokolade, Pflaumenmus oder so. Amerikanische Brownies als Blechkuchen sind der Dauerbrenner bei meinen Kids.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#59 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Hemul » Mo 10. Nov 2014, 13:18

Magdalena61 hat geschrieben: Bestenfalls gibt es einen weihnachtlichen Kuchen, also mit Zimt, Nelken, Muskat, Schokolade, Pflaumenmus oder so. Amerikanische Brownies als Blechkuchen sind der Dauerbrenner bei meinen Kids.
LG
Meine Güte die armen Kinder? :roll: Bei uns gibt es öfter im Jahr leckeren Kuchen. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#60 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)

Beitrag von Pluto » Mo 10. Nov 2014, 13:18

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Sitzt oder stehst du gerade auf dem Schlauch?
Meine Güte? :roll: Was soll ich jetzt von dieser Unterstellung halten? :o

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/met ... -1.4600443
Auf dem Schlauch stehen ist verboten
Warum machst du es dann?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten