Ein Christ ist doch vom Aberglauben befreit, oder?

befreit...?Ziska hat geschrieben:Ein Christ ist doch vom Aberglauben befreit, oder?
Na, durch den Glauben an Christus Jesus, @Pluto.Pluto hat geschrieben:befreit...?Ziska hat geschrieben:Ein Christ ist doch vom Aberglauben befreit, oder?
Wodurch denn?
Darf ich mal fragen wie das geht?Rembremerding hat geschrieben:Na, durch den Glauben an Christus Jesus, @Pluto.Pluto hat geschrieben:befreit...?Ziska hat geschrieben:Ein Christ ist doch vom Aberglauben befreit, oder?
Wodurch denn?
Kenne ich auch. - Aber die verstehen das Christentum nicht. - Insofern lautet der extrem unwirksame Tipp: "Versteht das Christentum".Pluto hat geschrieben:Ich kenne viele abergläubische Christen, denen kann ich dann einen Tipp geben.
Zuerst: Das sind deswegen keine "schlechte" Christen.Pluto hat geschrieben:Ich kenne viele abergläubische Christen, denen kann ich dann einen Tipp geben.
Pluto hat geschrieben:...Darf ich mal fragen wie das geht? Ich kenne viele abergläubische Christen, denen kann ich dann einen Tipp geben.
vrsthste?Rembremerding hat geschrieben:...Na, durch den Glauben an Christus Jesus, @Pluto.
Du kannst aber schnell rennen....Abischai hat geschrieben:Also wenn ich mit 90 durch das Wohngebiet f(p)laniere, bedeutet - egal ob von rechst oder links - eine schwarze Katze immer Pech, kann auch eine weiße sein, das wäre egal.