EM 2016

Alles andere
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#41 Re: EM 2016

Beitrag von NIS » Fr 24. Jun 2016, 17:40

Novalis hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:Der Bessere gewinnt!
(Das Gesetz des Guten Spiels)


Das Glück ist mit dem Tüchtigen! ;)

Die Weisheit des Universums spricht mal wieder durch Dich, Hauke ;) das Glück folgt den Mutigen, die den Ball einfach rein hauen, anstatt herum zu zappeln!
GEIL! :lol:
Ich lieb Dich, Novalis!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#42 Re: EM 2016

Beitrag von Novas » Fr 24. Jun 2016, 17:57

NIS hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:Der Bessere gewinnt!
(Das Gesetz des Guten Spiels)


Das Glück ist mit dem Tüchtigen! ;)

Die Weisheit des Universums spricht mal wieder durch Dich, Hauke ;) das Glück folgt den Mutigen, die den Ball einfach rein hauen, anstatt herum zu zappeln!
GEIL! :lol:
Ich lieb Dich, Novalis!


Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#43 Re: EM 2016

Beitrag von Hemul » Fr 24. Jun 2016, 18:40

Wer noch nie den Ball per Fallrückzieher versenkt hat sollte hier kleinere Brötchen backen. Unglaublich was hier abgeht. Jeder
ist ein Fachmann von eigenen Gnaden-gelle Nis? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#44 Re: EM 2016

Beitrag von Novas » Fr 24. Jun 2016, 19:35

Hemul hat geschrieben:Wer noch nie den Ball per Fallrückzieher versenkt hat sollte hier kleinere Brötchen backen

Ich schoß mal ein Tor vom Mittelfeld aus, weil der Torwart so weit draußen stand, dass ich die Chance ergriff. Das war mein größter Triumph im Fußball. Hast Du jemals einen Ball per Fallrückzieher versenkt?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#45 Re: EM 2016

Beitrag von Hemul » Fr 24. Jun 2016, 19:50

Novalis hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wer noch nie den Ball per Fallrückzieher versenkt hat sollte hier kleinere Brötchen backen

Ich schoß mal ein Tor vom Mittelfeld aus, weil der Torwart so weit draußen stand, dass ich die Chance ergriff. Das war mein größter Triumph im Fußball. Hast Du jemals einen Ball per Fallrückzieher versenkt?
Ja-stand sogar in der Zeitung. Und auch einen wie du von der Mittellinie. Und das sogar gegen FC Schalke 04. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#46 Re: EM 2016

Beitrag von sven23 » Sa 25. Jun 2016, 06:54

Bei dieser EM ist Minimalismus angesagt. Die durchschnittliche Torausbeute liegt bei 1,92 Toren pro Spiel.
Deutschland wird mit 3 Toren Gruppenerster, der zweitplatzierte benögtigte nur 2 Tore.
Man darf gespannt sein, ob es so minimalistisch weiter geht oder ob in der K.O. Runde der Knoten platzt.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#47 Re: EM 2016

Beitrag von Novas » Sa 25. Jun 2016, 20:30

Hemul hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wer noch nie den Ball per Fallrückzieher versenkt hat sollte hier kleinere Brötchen backen

Ich schoß mal ein Tor vom Mittelfeld aus, weil der Torwart so weit draußen stand, dass ich die Chance ergriff. Das war mein größter Triumph im Fußball. Hast Du jemals einen Ball per Fallrückzieher versenkt?
Ja-stand sogar in der Zeitung. Und auch einen wie du von der Mittellinie. Und das sogar gegen FC Schalke 04. :lol:

Sie nannten ihn Herkules :D

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#48 Re: EM 2016

Beitrag von Hemul » Sa 25. Jun 2016, 21:08

Novalis hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:
Ich schoß mal ein Tor vom Mittelfeld aus, weil der Torwart so weit draußen stand, dass ich die Chance ergriff. Das war mein größter Triumph im Fußball. Hast Du jemals einen Ball per Fallrückzieher versenkt?
Ja-stand sogar in der Zeitung. Und auch einen wie du von der Mittellinie. Und das sogar gegen FC Schalke 04. :lol:

Sie nannten ihn Herkules :D

Nö - war im Gegensatz zu dem Tor mit Fallrückzieher eine verunglückte Flanke. :lol: Werde es aber genau wie du niemals vergessen. Der Torwart stand übrigens ebenfalls viel zu weit vor dem Tor.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#49 Re: EM 2016

Beitrag von Hemul » Sa 25. Jun 2016, 21:33

Die Schweiz ist nach Elfmeterschießen gegen Polen raus geflogen. War ein sehr spannendes Spiel. Die Schweizer hatten in der Nachspielzeit eine riesen Chance. Doch selbst aus sehr kurzer Entfernung konnte freistehend ein Kopfball nicht versenkt werden. Pluto muss das erst wohl noch verdauen-gelle Pluto? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#50 Re: EM 2016

Beitrag von Pluto » Sa 25. Jun 2016, 22:50

Hemul hat geschrieben:Die Schweiz ist nach Elfmeterschießen gegen Polen raus geflogen. War ein sehr spannendes Spiel. Die Schweizer hatten in der Nachspielzeit eine riesen Chance. Doch selbst aus sehr kurzer Entfernung konnte freistehend ein Kopfball nicht versenkt werden. Pluto muss das erst wohl noch verdauen-gelle Pluto? ;)
Das war in der Tat traurig. :(
Dabei haben sie so gut gespielt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten