Sonst müssen Pluto oder ich Strafarbeit machen.

LG
Danke! Gut beobachtet, fin!fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --
Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto
Danke!Pluto hat geschrieben:Danke! Gut beobachtet, fin!fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --
Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto
Unter anderem, um Hemul zu ärgern.
Gerne!Hemul hat geschrieben:Danke!
Dir auch, ganz schöne Weihnachten im Kreise deiner Angehörigen, lieber Hemul!Hemul hat geschrieben:Dein Kumpel Th.M gibt zu, dass er mich stalkt-du gibst ebenfalls öffentlich zu, dass du mich ärgern möchtest. Warum bin ich armer Wicht euch beiden Akademikern mit Prädikat nebst Jodel-Diplom u. Frei und Fahrtenschwimmer- Schein eigentlich so ein Dorn im Auge?
Ja, so sehen Universal-Weihnachtsmänner aus. Die passen zu jeder Religion, nicht zuletzt auch zum Naturalismus. Ich vermute, dass die Angehörigen der letztgenannten Religion Weihnachten besonders heftig feiern...fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --
Nein, Gespenster.R.F. hat geschrieben:Ja, so sehen Universal-Weihnachtsmänner aus.
Dem lieben HemulPluto hat geschrieben:Danke! Gut beobachtet, fin!fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --
Unter anderem, um Hemul zu ärgern.![]()
Dein "Weihnachten" kannste dir ersparen lieber Pluto-u. das weißte auch ganz genau-gelle?Pluto hat geschrieben:Gerne!Hemul hat geschrieben:Danke!
Dir auch, ganz schöne Weihnachten im Kreise deiner Angehörigen, lieber Hemul!Hemul hat geschrieben:Dein Kumpel Th.M gibt zu, dass er mich stalkt-du gibst ebenfalls öffentlich zu, dass du mich ärgern möchtest. Warum bin ich armer Wicht euch beiden Akademikern mit Prädikat nebst Jodel-Diplom u. Frei und Fahrtenschwimmer- Schein eigentlich so ein Dorn im Auge?
Wieso Grusel?Magdalena61 hat geschrieben:Nein, Gespenster.R.F. hat geschrieben:Ja, so sehen Universal-Weihnachtsmänner aus.
![]()
Ein Mützengeist ist unter uns.
![]()
![]()
*grusel*
LG