Konket war es Kleinmüh. 2 Tage zuvor wurde ich von Aslan verwarnt. Meine Antwort darauf war kurz und bündig:SamuelB hat geschrieben: @Helmuth: Wofür wurdest du denn genau gesperrt? Was war der Beitrag, der das Fass zum überlaufen gebracht hat? Welcher Moderator ist tätig geworden? Erzähl' mal etwas genauer.
"Drauf geschissen" Klarerweise per PN, nicht öffentlich. Hier scheue ich mich nicht das offen einzugestehen.
Ok, ist sicher nicht die feine Englische, ich weiß, aber ich tat es, weil kein ersichtlicher Grund dazu angegeben wurde. Bloß der Akt: Verwarnung. Meine Reaktion war damit wahrscheinlich das Fass, welches ich zum Überlaufen gebracht habe. Ich habe mich damit aber auch in Aslan getäuscht, denn wiewohl ich ihn beim Forentreffen 2016 als überaus freudlcih kenenglernt hatte, so denke ich ist er nur dort ein dämlicher Handlanger. Mas sagt wohl vornehmer die 2. Geige. Er raspelt via Chat Süßholz, aber im Form schwingt er den Knüppel wie alle anderen.
Du wurdest von Kleinmüh auch erwähnt, weil er mir vorwarf, dir als Nichtchrst in die Hände zu spielen. Wow was für ein Vergehen jemand zu mögen, sich dennoch zu irren. Du konntest mich anfangs nämlich täuschen als wärst du Christ. Ich stelle dazu immer klare Anfragen. Nun weiß ich, dass es eben nicht stimmt. Ich gestand den Irrtum Kleinmüh ein, aber er hatte schon auf mich gesch... ups schön sprech.

Der Hauptgrund liegt aber mit Sicherheit darin, dass ich kein Trinitarier bin, was z.B. auch 1Johannes4 zum Verhängnis wurde. Man kann dort ungeschminkt Leute beleidigen, da wird vielleicht mal die gelbe Karte gezogen, aber man sieht nie rot. Wer aber ein Dogma angreift, steht unweigerlich auf der Watchlist und danach sucht man eine Möglichkeit, mit der man ihn zu Fall bringen kann.
Ich lamentiere hier nicht, ich rede wie ich es erlebt habe.
Das kann ich bestätigen. Zwar schwieriger, weil ein irrer Bauchladen an Glaubensrichtungen vorliegt, aber definitv produktiver und besser.SamuelB hat geschrieben: (Übrigens ist es hier viel schöner).