Ich bins, aber nur in eigener geheimer Mission, under cover, sozusagen, aber nicht under table!Pluto hat geschrieben:...Ja... wäre ich doch nur Whyskey-Tester geworden!
Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
#31 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- Magdalena61
#32 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Meinst du den da?Lena hat geschrieben:Liebe Magdalena
Die rollenden Augen passen nicht zur 2. Antwort der zitierten Lena.

Der Kleine ist nicht groggy, er denkt nach

LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
#33 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Hemul hat geschrieben:Ja wo der "Nikolaus" ist, da gibt's keinen Stress u. nur gutgelaunte Menschen-gell?Magdalena61 hat geschrieben:ein paar Tage ohne Stress keinen Ärger gutgelaunte Menschen um sich Das gibt's zu Nikolaus Anno Dingsda.

Studierst du etwa heimlich Advents- und Weihnachtsbräuche des christlichen Abendlandes?

Ich glaube, aus dem Alter ist er schon rausVielleicht wünscht sich Pluto den "Nikolaus" ja zu Weihnachten?

Vielleicht möchte er lieber beim Griechen essen gehen. "Gehen" ist wörtlich gemeint.... einige Hundert Meter vielleicht. Das wäre dann auch noch eine gute Tat, denn man sollte ja die örtlichen Unternehmer unterstützen, um der Globalisierung à la McDonald's entgegen zu wirken.
LG
#34 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Wenn dann noch Hemul dabei wäre, wäre es perfekt.Magdalena61 hat geschrieben:Ich glaube, aus dem Alter ist er schon rausHemul hat geschrieben:Vielleicht wünscht sich Pluto den "Nikolaus" ja zu Weihnachten?.
Vielleicht möchte er lieber beim Griechen essen gehen. "Gehen" ist wörtlich gemeint.... einige Hundert Meter vielleicht. Das wäre dann auch noch eine gute Tat, denn man sollte ja die örtlichen Unternehmer unterstützen, um der Globalisierung à la McDonald's entgegen zu wirken.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#35 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Magdalena61 hat geschrieben: Der Kleine ist nicht groggy, er denkt nach.
Was heisst groggy?
Es ist nicht ganz "koscher", jemanden zu zitieren und ihm rollende, nachdenkende Augen hineinzumengen...

Gehst Du mit mir einig?
Oder ist Dir das zu pingelig

Vorweihnachtliche Grüsse
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#36 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Magdalena jetzt bitte ich dich aber? Warum sollte ich das studieren?Magdalena61 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Ja wo der "Nikolaus" ist, da gibt's keinen Stress u. nur gutgelaunte Menschen-gell?Magdalena61 hat geschrieben:ein paar Tage ohne Stress keinen Ärger gutgelaunte Menschen um sich Das gibt's zu Nikolaus Anno Dingsda.
So so, und woher weißt du das?
Studierst du etwa heimlich Advents- und Weihnachtsbräuche des christlichen Abendlandes?![]()

Gott und Götzen
1 Hört das Wort Jahwes, ihr Israeliten! 2 So spricht Jahwe: "Gewöhnt euch nicht den Stil der Völker an, / erschreckt nicht vor Erscheinungen des Himmels, / auch wenn das die Völker in Angst versetzt. 3 Denn ihre Gebräuche sind ohne Sinn, / ihre Götzen ohne Verstand. / Da holt einer Holz aus dem Wald, / der Schnitzer macht daraus eine Figur. 4 Man schmückt sie mit Silber und Gold, / befestigt sie mit Hammer und Nagel, / damit der Gott nicht wackeln kann. 5 Wie Vogelscheuchen im Gurkenfeld / stehen sie und reden nicht. / Man muss sie tragen, sie können nicht gehen. "

Zuletzt geändert von Hemul am Fr 7. Nov 2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#37 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Bei mir zwei Straßen weiter wohnt ein 2 Sternekoch.Pluto hat geschrieben:Wenn dann noch Hemul dabei wäre, wäre es perfekt.Magdalena61 hat geschrieben:Ich glaube, aus dem Alter ist er schon rausHemul hat geschrieben:Vielleicht wünscht sich Pluto den "Nikolaus" ja zu Weihnachten?.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#38 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Ist das jetzt eine Einladung?Hemul hat geschrieben:Bei mir zwei Straßen weiter wohnt ein 2 Sternekoch.

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
#39 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Nein, du hast Recht.Lena hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben: Der Kleine ist nicht groggy, er denkt nach.
Was heisst groggy?
Es ist nicht ganz "koscher", jemanden zu zitieren und ihm rollende, nachdenkende Augen hineinzumengen...![]()
Gehst Du mit mir einig?
Oder ist Dir das zu pingelig?
Da habe ich wohl irgendwie falsch geklickt-- unabsichtlich.
Jetzt ist er weg aus dem Zitat, der verkehrt platzierte Smilie.
Er ist jetzt hier:

LG
- Magdalena61
#40 Re: Was Pluto sich zu Weihnachten wünscht :)
Du wünscht dir also zu Weihnachten.... ein Essen mit Hemul?Pluto hat geschrieben:Wenn dann noch Hemul dabei wäre, wäre es perfekt.

Oh.
Darauf wäre ich nicht wirklich nicht gekommen.
Ich dachte mehr an....
100 000 Beiträge. Bis dahin fehlen noch 4684.

LG