Oh.
So viele. Und so lieb.

Und so süße Komplimente.
Und ich war gestern gar nicht da, hab den Thread nicht gesehen.
Danke euch!
Voll lieb von euch... an mich zu denken. Der HERR segne euch.
Ja, was haben wir gestern gemacht? Unter anderem einige Kilometer Prärie im Schwarzwald abgearbeitet... da, wo er am schönsten ist.
Sanfte Hügel sind was ANDERES, würde ich mal sagen. Aber landschaftlich ist das echt schön und auch sehr romantisch, und die Häuslein so putzig klein und eng aneinander geschmiegt, und die Sträßlein so steil und schmal und kurvig und ohne Leitplanke vor dem Abgrund und nichts für schwache Nerven.
Leider war das Licht nicht mehr ergiebig genug, um einigermaßen brauchbare Landschaftsfotos zu machen.

Wir sind relativ spät weggekommen... weil zwei meiner Sprößlinge sich dazu entschlossen hatten, mit dem Bus nach Rottweil ins Freibad zu fahren, was ich nicht wusste, weil sie nicht Bescheid gesagt hatten und sich auf dem Weg gemacht hatten, nachdem ich mich zur Nachmittagsruhe begeben hatte. Und dann waren sie nicht auffindbar und der letzte Bus in Richtung Heimat vorbei und die zeit- und pflichtvergessenen Herzchen hätten ein ziemlich markantes Problem gekriegt, wenn wir sie nicht gesucht und schließlich vor dem Freibad abgefangen hätten. (Wie haben andere Eltern das eigentlich früher ohne Smartphone geschafft??)
O Täler weit o Höhen......jpg
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG