Okay... Okay.... Sorry.
Ich hatte nicht an solche Arbeitszeiten wie die euren gedacht.
Dennoch, ich dachte immer die meisten Leute seien pro-Sommerzeit, aber ihr seid alle dagegen.

Ich bin ein absoluter Befürworter und hab es heut morgen seeehr genossen schon lange vor dem Wecker wach zu sein und dass es schon zum Frühstück hell war.....Pluto hat geschrieben:Ich bin eigentlich recht erstaunt, wie viele Leute offenbar die Zeitumstellung ablehnen.
Ich hätte gedacht (gehofft?), dass die Befürworter zahlreicher wären.
Wo warst du denn so lange? Auf Leute wie dich habe ich vergeblich gewartet.Pflanzenfreak hat geschrieben:Ich bin ein absoluter Befürworter und hab es heut morgen seeehr genossen schon lange vor dem Wecker wach zu sein und dass es schon zum Frühstück hell war.....
Die Stunde im Frühjahr rührt mich jetzt nicht wirklich. Da ist der Tag lange genug.
Leider ist das nicht automatisch, Mimi.
Tja...Mimi hat geschrieben:@Pluto,
....siehste...nur Ungemach und zusätzliche Belastungen....![]()
![]()
![]()
Mimi hat geschrieben: Angeblich werden Funkuhren automatisch umgestellt. Von Dreien tut das bei mir nur eine, die anderen sind dagegen....
Jaaaa, sie tickt wieder richtig..Aber geht deine Forumsuhr jetzt wenigstens richtig?
Letztes Jahr war es bei mir auch so, mit einem Tag Verspätung.Mein Funkwecker macht es - einen Tag später.