Ich putze die so selten, dass ich überlege, ob ich nicht lieber neue kaufe.Magdalena61 hat geschrieben:Wie weit bist du eigentlich mit dem Schuheputzen? Hast du schon damit angefangen, Pluto?Oder planst du noch?

Ich putze die so selten, dass ich überlege, ob ich nicht lieber neue kaufe.Magdalena61 hat geschrieben:Wie weit bist du eigentlich mit dem Schuheputzen? Hast du schon damit angefangen, Pluto?Oder planst du noch?
Du willst wohl Ärger, erst unsere bestbehüteten Schuhgeheimnisse aushorchen und dann mal so neue Schuhe kaufen.Pluto hat geschrieben:Ich putze die so selten, dass ich überlege, ob ich nicht lieber neue kaufe.
Nee... Bin ja dankbar für die vielen Tipps, aber neue Schuhe muss ich auch mal putzen, oder?Pflanzenfreak hat geschrieben:Du willst wohl Ärger...
Also gut, hast Dich gut herausgeredet (aus der Affäre gezogen)Pluto hat geschrieben:Nee... Bin ja dankbar für die vielen Tipps, aber neue Schuhe muss ich auch mal putzen, oder?Pflanzenfreak hat geschrieben:Du willst wohl Ärger...
Magdalena61 hat geschrieben:lass dir von einem Spatzen lieber auf die Hand pissen als auf die Schuhe, denn von den Schuhen kriegt man die Flecken so schlecht wieder weg.
LG
Ach Magdalena,Magdalena61 hat geschrieben:Das wird nichts mehr... mit Plutos Schuhpflege... schätze ich. Die Antwort auf ein aktuelles Problem in die Zukunft zu vertagen ist die übliche Vorgehensweise bei Wahlversprechen.
![]()
Deswegen motivieren wir hier ja, mit der gebotenen Sensibilität.Pflanzenfreak hat geschrieben:Kein Mann wird es schaffen seine Schuhe dermassen zu schonen, dass er sie nicht pflegen muss.