Das hierPluto hat geschrieben:Was hast du denn nicht verstanden?

LG
Es ist ein Ausschnitt, etwa der sechste Teil des Originalfotos. Normalerweise verkleinere ich die Bilder, weil sonst die Balken erscheinen und man scrollen muß, wenn man sie vollständig sehen will.Salome23 hat geschrieben:Mach doch die Fotos nicht immer so KLEIN-da sieht man ja kaum die Blümchenpracht
Manchmal schon...Darkside hat geschrieben:Ohje, wie fies bin ich denn?
Da gratuliere ich dem lieben Mike und vergesse jetzt glatt die (noch liebere*) Magdalena.
Pflanzenfreak hat geschrieben:wie schön Du es Dir gemacht hast. Da muss man sich wohlfühlen, da hat man doch gar keine Wahl.![]()
Danke dir! Bist du wieder da? Urlaub fertig?closs hat geschrieben:verspätet, aber genauso herzlich unsere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe geistig und körperlich gesund - und dass es auch bei den Dir Anvertrauten so sei.
Das habt ihr gut hingekriegt. Ein Junikind. Meine Eltern hatten eine Weile lang üben müssen, bis sie das beim dritten Kind endlich geschafft hatten. Der erste Sohn, der leider gestorben ist, bevor ich ihn kennen lernen konnte, war ein Aprilkind, dann kam vier Jahre später eine Tochter, immerhin bereits im Mai, und mich haben sie ein gutes Jahr später in die Welt gesetzt, und da bin ich nun.Übrigens: Unser Ältester hat auch am 26. juni Geburtstag - das können wir uns jetzt besser merken.
Danke, das ist echt nettDarkside hat geschrieben:...alles gute für dich, deinen Kindern und jenen Dingen, die du in deinem Leben noch geplant hast.
Yep, daran erinnere ich mich auch gerneIch erinnere mich immer wieder gerne an unsere teilweise sehr intensiven Diskussionen, hauptsächlich noch zu Zeiten aus dem Neben-Forum, die ich mit dir führen durfte.