Dort wird die gleiche Forensoftware wie hier verwendet (nur eine noch ältere Version).Andreas hat geschrieben:Er hat es, soweit ich mich erinnere, selbst programmiert
Die hat nicht er programmiert.
Dort wird die gleiche Forensoftware wie hier verwendet (nur eine noch ältere Version).Andreas hat geschrieben:Er hat es, soweit ich mich erinnere, selbst programmiert
SamuelB hat geschrieben:Auch, wenn du Zeuge Jehovas bist. Es war echt ekelhaft, zu beobachten, wie besonders ein Moderator seinen Frust dort immer wieder an lebenden, fühlenden Menschen ausließ. Eine Zeugin Jehovas schrieb einen ganz langen Beitrag, erzählte darin auch über ihr verstorbenes Kind. Mich hatte das tief bewegt. Und der löscht den einfach, weil sie dort nicht hätte schreiben dürfen. Eine entsprechende Regel gab es dazu nicht, das war seine willkürliche Entscheidung. Null Mitgefühl für die Mutter. Und nur, weil sie Zeugin Jehovas ist! Da kriege ich echt das Kotzen.
Wirklich? Auf einmal? Begründe.Aslan hat geschrieben:@Helmuth
Ich finde es sehr traurig und enttäuschend, wie du dich hier in höchstem Maße unseriös gebärdest!
Kriege anzuzetteln und Morde in Auftrag zu geben ist natürlich als 'edle Absicht' zu bewerten.Novalis hat geschrieben:Für mich ist es ziemlich klar, dass Muhammad ein erleuchteter Mensch war, der edle Absichten hatte.
Stromberg hat geschrieben:Kriege anzuzetteln und Morde in Auftrag zu geben ist natürlich als 'edle Absicht' zu bewerten.Novalis hat geschrieben:Für mich ist es ziemlich klar, dass Muhammad ein erleuchteter Mensch war, der edle Absichten hatte.
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Dann frage ich mich, weshalb du einem mordenden Kriegstreiber 'edle Absichten' andichtest.Novalis hat geschrieben:Nein, die höchsten Werte der Liebe, Gerechtigkeit und Anstand zu lehren, ist edel.Stromberg hat geschrieben:Kriege anzuzetteln und Morde in Auftrag zu geben ist natürlich als 'edle Absicht' zu bewerten.Novalis hat geschrieben:Für mich ist es ziemlich klar, dass Muhammad ein erleuchteter Mensch war, der edle Absichten hatte.
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Stromberg hat geschrieben:]Dann frage ich mich, weshalb du einem mordenden Kriegstreiber 'edle Absichten' andichtest.
Das ist naives Gejammer eines welchen, dem die Wahrheit nicht schmeckt.Novalis hat geschrieben:Das ist christliche Propaganda.Stromberg hat geschrieben:]Dann frage ich mich, weshalb du einem mordenden Kriegstreiber 'edle Absichten' andichtest.
Nämlich ein mordender Kriegstreiber.Novalis hat geschrieben:Muhammad war ganz anders.