Pflanzenfreak hat geschrieben: ...verreist Du um Geld zu verdienen, oder lebst Du da wo Andere Urlaub machen?
beides nicht. Ich hab mir nur in diesem Jahr vorgenommen diverse Windsurfspots kennen zu lernen. Das nächste Ziel ist Tarifa

Pflanzenfreak hat geschrieben: ...verreist Du um Geld zu verdienen, oder lebst Du da wo Andere Urlaub machen?
Bist du Journalist?Martinus hat geschrieben:zurück von einer Wohnmobiltour aus Kataloniengehts gleich weiter nach Meckpom. Geld verdienen
Urlaub ist dazu da, um zu entspannen und auf andere glückliche Gedanken zu kommen.Magdalena61 hat geschrieben:Urlaub-- was ist das?
...wenn man doch schon glückliche hat wieso denn dann noch andere glückliche?Pluto hat geschrieben: und auf andere glückliche Gedanken zu kommen.
Pflanzenfreak hat geschrieben: ...wenn man doch schon glückliche hat wieso denn dann noch andere glückliche?
Ja.Martinus hat geschrieben:ich glaub er meint: glücklich, glücklicher, Urlaub.
...ach so... d a z u nimmt man sich Urlaub und fährt weg...Pluto hat geschrieben:Ja.Martinus hat geschrieben:ich glaub er meint: glücklich, glücklicher, Urlaub.
Und Urlaubserlebnisse sind als Erinnerungen besonders wertvoll.
Ich schreibe jetzt aus eigener Erfahrung...Pflanzenfreak hat geschrieben:...ach so... d a z u nimmt man sich Urlaub und fährt weg...
Magdalena61 hat geschrieben:Bist du Journalist?
![]()
Pluto hat geschrieben:.
Meine Urlaubserlebnisse waren für mich immer eine echte Bereicherung.
Geld auszugeben, für Erlebnisse ist meines Erachtens sehr viel wertvoller als sich irgendetwas zu kaufen.