Abischai hat geschrieben:...Ich überlege nun auch schon, ob da nicht ein geheimes Muster zu erkennen ist.
Du bist ja noch schlimmer als ich.
Und--- *mich zu dir rüberlehne und flüstere*--- hast du schon etwas entdeckt? Manchmal kommt man erst darauf, wenn man so ein Video oder sonstigen Datenträger rückwärts laufen lässt.
(6 Kilo...) Weißt Du eigentlich was ein Kilo ist?
Psssst, nicht so laut! Hier sind Wissenschaftler unterwegs, und die sind manchmal so streng mit mir.
Man hat versucht, mir zu erklären... so mit Pond und Newton und so--- aber echt, Abischai... seien wir einfach einmal ehrlich... so redet doch kein normaler Mensch

!
Und meine Waage kennt das AUCH nicht

. Die wiegt alles Mögliche, auch ausländisch, glaube ich. Und wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist, dann sagt sie kurzerhand "ERROR" und verweigert den Dienst.
Übrigens war sie heute schon viel freundlicher zu mir. Es sind nur noch knapp 5 (nein, ich lasse das lieber mit dem Nachnamen)-- mal sehen, aber bei dem Regen kann man ja nicht arbeiten draußen...und essen muß man trotzdem.
(6 Kilo...) Weißt Du eigentlich was ein Kilo ist? Es geht da nicht um Kilobit, sondern um Kilogramm. Im KH habe ich 3 davon abgenommen
Echt?
Wem?
Und sie haben dich trotzdem laufen lassen? Dann haben sie wohl nichts davon bemerkt. Gut gemacht!
LG