Nicht ablenken.

Ich [d]sage[/d] frage mal etwas zum Thema. Darf oder kann man duschen, wenn es gerade blitzt und donnert oder ist das gefährlich?
LH
...ich meinte doch wenn Du fossiliert bist ... dann kann man Dich prima an die Wand nageln.Pluto hat geschrieben: Aber Pflänzle, In einigen millionen Jahren als Fossil wieder auferstehen zu dürfen, wäre für mich wirklich eine Ehre.
Als Vogelscheuche, vielleicht?Pflanzenfreak hat geschrieben:...ich meinte doch wenn Du fossiliert bist ... dann kann man Dich prima an die Wand nageln.
Du sehnst Dich offenbar sehr nach dem Dasein als Skelett...Wenn Du zur Spende Deiner Organe bereit bist, kannst Du diesen Zustand unter Umständen schnell erreichen...Man wird Dich rechtzeitig für tot erklären...Pluto hat geschrieben: - - -
In einigen millionen Jahren als Fossil wieder auferstehen zu dürfen, wäre für mich wirklich eine Ehre.
Wenn ich mich danach sehnen würde, hätte ich gesagt, nächstes Jahr, und nicht in ein paar Millionen.R.F. hat geschrieben:Du sehnst Dich offenbar sehr nach dem Dasein als Skelett...
Armer Pluto, Du bist viel zu ernst für diese Welt. Lach' doch einfach mal, auch wenn's Katzen hagelt...Pluto hat geschrieben:Wenn ich mich danach sehnen würde, hätte ich gesagt, nächstes Jahr, und nicht in ein paar Millionen.R.F. hat geschrieben:Du sehnst Dich offenbar sehr nach dem Dasein als Skelett...
Wie süß. Ich hab auch schonmal überlegt, meine sterblichen Überreste Gunther von Hagens zu vermachen, um die restliche Zeit meines Todes als Körperplastinat beim Geschlechtsverkehr zu verbringen.Pluto hat geschrieben:Auch der Reformer und Philosoph Jeremy Bentham hat sich schon zu lebzeiten gewünscht, als Mumie erhalten zu werden, und seine Anhänger habe ihm den Gefallen getan. Da sitzt er nun, für die Nachwelt in Ewigkeit erhalten.R.F. hat geschrieben:Na ja, so schlecht wär das übrigens nicht, nach dem Lebensende im Museum den Platz neben einem Saurierfossil einzunehmen...
Hmm, bei einem Blitzeinschlag könnte der Strom ausfallen, damit die Steuerung der Heizung, und das Wasser könnte kalt werden.Magdalena61 hat geschrieben:Darf oder kann man duschen, wenn es gerade blitzt und donnert oder ist das gefährlich?