Hut ab, stolzes Alter. Aber die besten Jahre kommen noch, wo man lernt, alles loszulassen.

Is aber nich so schlimm, hast ja noch deine Werkzeugkiste zur Hilfe.
Herzlichen Glückwunsch also und alles Gute wünsch ich dir, bleib gesund.

Nein, die Zeit vergeht, und man merkt kaum dass man älter wird.Abischai hat geschrieben:Oh, danke für die lieben Grüße!
45 ist gar nicht so schlimm, hat nicht besonders wehgetan.
Mhh, ab 55 ist datt aber nich mehr soPluto hat geschrieben:Nein, die Zeit vergeht, und man merkt kaum dass man älter wird.
Theophilus hat geschrieben: ich bin 44 und es wird immer schlimmer man fühlt sich total komsich, wie ein pubertierender..
Das geht vorbei, Theo.Theophilus hat geschrieben: @kamille hach schreckliches Alter ich bin 44 und es wird immer schlimmer man fühlt sich total komsich, wie ein pubertierender..echt es wird dann gelassener hoffentlich ....![]()
Du bist ein sehr ernster Mensch, das ist gut, ich habe auch viel Ernst in mir, und gerade in Glaubensdingen ganz besonders. Aber, ich erkenne, dass es auch eine himmlische Heiterkeit gibt, also keine menschliche Albernheit. So ist es mir dann möglich, schwere Dinge auch ganz leicht zu machen und rüber zu bringen.Abischai hat geschrieben: Der HERR ist nahe, er kommt bald um die zu sich zu holen, die ihm gehören. Da interessiert mich dann das irdische Lebensalter nicht mehr, auch nicht die "Zipperlein".