Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Alles andere
OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#31 Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Beitrag von OMPastorPeitl » Di 4. Apr 2023, 07:14

Ich zweifle an, dass Jesus eine vermüllte Wohnung gehabt hat. Für das sammeln war er wirklich:

Mt 12,30 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#32 Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Beitrag von Tree of life » So 9. Apr 2023, 15:49

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 07:14
Mt 12,30 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Ich hab manchmal so gewisse Vorstellungen von... ;)
Und es kann vorkommen, dass ich das meinen Mitmenschen mitteile.

Nur ist es so, dass ich wohl akzeptieren muss und auch verstehn kann, wenn andere meine Vorstellungen nicht teilen

Ich kann dann nicht einfach sagen: Wer meine Ansichten nicht teilt, ist gegen mich.
Und wer nicht das tut, was ich tue, der zerstreut.


Auch du hast Ansichten(Vorstellungen), die nicht jeder teilt...

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#33 Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Beitrag von Munro » Do 8. Feb 2024, 21:30

ich kenn ihn auch …
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten