Was ich so gucke im www (Videos)

Alles andere
Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 3589
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#121 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Tree of life » Do 3. Mär 2022, 19:47

piscator hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 17:42
Genau, ich kann dich sperren.

Verstehe! 8-)
Also du willst mich sanktionieren... :D

piscator
Beiträge: 4489
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#122 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von piscator » Do 3. Mär 2022, 19:55

Ja, ist schon passiert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1082
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#123 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Detlef » Fr 4. Mär 2022, 11:55

Tree of life hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 19:47
Also du willst mich sanktionieren... :D
Entpannt euch, das Forum ist ja im Prinzip schon zu Tode sanktioniert...
 
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23017
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#124 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von sven23 » Fr 4. Mär 2022, 16:43

Danke für deine Recherche. Das ist ja schon ein sehr zweifelhafte Quelle, die uns hier präsentiert wird.
Unbestritten kommt es in Bürgerkriegen fast immer zu Greueltaten auf beiden Seiten. Trotzdem stellt sich hier die Frage, welche Absichten der sog. Kriegsreporter hier verfolgt.


piscator hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 12:46
Zu dem Kanal Nuoviso
NuoFlix – Psiram

 Also mal wieder eine typische Verschwörungsplattform. Gut zu wissen, dass die Außerirdischen schon unter uns sind. :roll2:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23017
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#125 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von sven23 » Di 12. Apr 2022, 09:53

Heute abend um 20:15 Uhr beginnt auf "arte" eine 4-teilige Reihe über die Geschichte des Antisemitismus.

https://www.arte.tv/de/videos/089973-001-A/eine-geschichte-des-antisemitismus-1-4/

Wem das zu lang ist, der kann hier einen komprimierten Beitrag anschauen.



Deutlich wird, wie sehr das Christentum den Antijudaismus/Antisemitismus mit begründet und zu verantworten hat. Es zeigt aber auch, dass nicht nur säkulare Propaganda wie in Russland fatale Folgen haben kann, sondern auch religiös motivierte Propaganda, wie sie in den Evangelien verbreitet wurde.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten