Was ich so gucke im www (Videos)

Alles andere
JackSparrow
Beiträge: 5492
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#81 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von JackSparrow » Fr 1. Okt 2021, 20:43


Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#82 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von SamuelB » Mi 13. Okt 2021, 10:38


piscator
Beiträge: 4245
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#83 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von piscator » Mi 13. Okt 2021, 14:15

Weia, Barbie. :crazzyy:

Meine 4-jährige Enkelin ist zurzeit noch in der Paw Patrol und Superwings-Phase, was ich dann spät abends mit ein paar Episoden von "Shaun, das Schaf"  kompensieren muss. :crazzyy:



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 22536
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#84 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von sven23 » Sa 30. Okt 2021, 11:24

Heute macht 3Sat einen Östereich-Tag.
Vielleicht gar nicht mal so uninteressant. Schließlich haben wir den Schluchtensch... 2 Weltkriege zu verdanken.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Lena
Beiträge: 4495
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#85 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Lena » Mi 1. Dez 2021, 16:44



Dieser Frau könnte man stundenlang zuhören. Sie spricht auch sehr gut über das Thema Corona. 

Der erste Kommentar zu dieser Sendung war:
Liebe Frau Wagenknecht, sie sind das Beste was uns passieren konnte. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Ruth
Beiträge: 2460
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#86 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Ruth » Mi 1. Dez 2021, 18:29

Lena hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 16:44
Sie spricht auch sehr gut über das Thema Corona. 

Stimmt ... sie spricht sehr gut, über das ganze Thema. Danke Lena, für das posten des Videos, mit deiner Empfehlung :Herz:

Ich habe Frau Wagenknecht bisher kaum wahrgenommen, und noch nicht wirklich viel von ihr gehört. Darum habe ich erst gedacht, ich schau mal rein, kann ja wieder abstellen, wenn's langweilig wird. Aber das hat mich dann von Anfang an gefesselt, weil ich allem, was sie in diesem Video sagt, zustimmen kann. Das passiert mir eigentlich relativ selten.
Also: auch von mir eine Empfehlung, sich das ganze Video anzusehen. 👍
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Lena
Beiträge: 4495
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#87 Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Lena » Do 2. Dez 2021, 11:56

Das freut mich jetzt, liebe Ruth. Genau das habe ich meinem Mann gesagt, 
nachdem ich das Video angeschaut habe. Volle Zustimmung! Auch mir passiert 
das eher selten. Och, es ist einfach schön, wo man sich einig ist  :)
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten