Was ich so gucke im www (Videos)

Alles andere
JackSparrow
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von JackSparrow » Di 1. Dez 2020, 22:25

[youtube]mtzqtcjOPOQ[/youtube]

Lena
Beiträge: 3902
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Lena » Do 3. Dez 2020, 11:56

Danke für das Corona Video. 
Finde es ist ruhig und nüchtern erklärt. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 2358
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Tree of life » So 10. Jan 2021, 15:56

[youtube]DwqwRYe6fKA[/youtube]


[youtube]r0Af_AT31tc[/youtube]

Ruth
Beiträge: 2138
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Ruth » Mi 13. Jan 2021, 20:10

wenn man mal unsichtbar in einer Großstadt Tram fahren möchte, ist hier ein Live-Video in Hongkong

[youtube]Y2xVafSqDsU[/youtube]

wenn man bedenkt, dass dort 7 Stunden später ist, als bei uns, dann ist dort jetzt 3 Uhr Nachts, und noch viel los. Sieht so aus, als wenn die Menschen dort rund um die Uhr aktiv sind.
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Lena
Beiträge: 3902
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Lena » Do 14. Jan 2021, 09:33

Toll. Danke liebe Ruth. Durch die Erfindung der Elektrizität gibt es in den Megastädten keine Nacht mehr. 


(Das ist ja noch entspannender als mit dem Lokomotivführer mitzufahren  :mrgreen:.)
 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Ruth
Beiträge: 2138
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Ruth » Do 14. Jan 2021, 10:23

Ruth hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 20:10
wenn man mal unsichtbar in einer Großstadt Tram fahren möchte, ist hier ein Live-Video in Hongkong
... ich habe gestern immer mal reingeschaut, im Laufe des Abends. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Video gar nicht Live sein kann. Manche Episoden wiederholen sich im Laufe des Videos. Und an einer Stelle schwenkte es plötzlich von Nacht auf den Tag, und in ein anderes Viertel um.
Auch heute Morgen wurde immer noch das Nachtbild gezeigt ... und niemand trägt Masken ;)


Keine Ahnung, warum es mit "LIve" und "24/7" gekennzeichnet wurde. Vielleicht ist die Kamera ja defekt, oder wegen Corona ist zu wenig los, dass man auf alte Aufnahmen zurückgreift. Oder vielleicht fährt diese Bahn auch zur Zeit gar nicht.
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

piscator
Beiträge: 3642
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von piscator » Mi 20. Jan 2021, 14:20

Also, dass im Internet nicht immer das gezeigt wird, was angekündigt ist, wundert mich nicht. Nur ein Beispiel:

Bauer Fritz ist ein guter Bekannter von mir, ich kaufe jeden Samstag bei ihm auf dem Markt frische Eier. Der hat angeblich Rinder, Kühe und natürlich Hühner
und seine Frau züchtet so komische kleine Hunde, Mops oder so ähnlich.

Da ich von Ackerzucht und Viehbau (oder wie das heißt) kein Ahnung habe, dachte ich mir, geh mal ins Internet und bilde dich weiter.

Also mal ganz ehrlich, da wird man vergackeiert, was das Zeug hält.  :twisted: Probierts einfach mal aus. Wenn man da "Hühner" eingibt, geht das ja noch,
aber bei "Schweinkram" oder "Möpse"? :shock:

Also das geht nicht. :shocked:  Ohne Worte.

Also ich vernute, Bauer Fritz hat gar keine Landwirtschaft, sondern so ein Etablisameng oder wie das heißt. Möchte gar nicht wissen, wo die Eier herkommen ...

Bin bloß froh, dass mein Schatzi das nicht mitgekriegt hat., sonst wird die wieder so zutraulich ...
 
Schwäbisch isch seggsi :biggrin:

Antworten