Was ich so gucke im www (Videos)

Alles andere
Ruth
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#11 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Ruth » Mi 13. Mai 2020, 13:40

Tree of life hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 12:58
Die Übersetzung ist schon etwas lustig
...ja, wie die meisten Computer-Übersetzungen. Ich kann das eben nicht nachprüfen, weil ich die Sprache nicht kenne, darum habe ich die einfache Übersetzung nur kopiert.

Tree of life hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 12:58
Hier noch ein kurzer Artikel dazu
Kann ich leider nur den Anfang lesen, auch wenn ich den Addblocker gelöst habe.
Tree of life hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 12:58
Hier ein Video von der Familie aus dem Jahr 2009
Das ist jedenfalls ganz interessant, und spricht für die Frau. Scheinbar hat aber nun der Mordprozess das Ganze in den Schatten gestellt.
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Tree of life
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#12 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Tree of life » Mi 13. Mai 2020, 23:04

piscator hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 12:08
Da mir Bauer Fritz aus dem Dorf immer von seinerr Schweinefarm erzählt, werde ich heute Abend
mal nachschauen, ob ich unter "Schweinkram" etwas interessantes dazu gibt.
Obs für dich interessant ist, keine Ahnung...
Jedenfalls hat mich die Story von Sau Elsa und ihren Bruder Schmali und die Reaktion von Jenke von Wilmsdorff positiv berührt.

Tiere lieben und Tiere essen – Wie viel Fleisch muss sein?
https://www.rtl.de/cms/das-jenke-experi ... 94774.html




 

Ruth
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#13 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Ruth » Do 21. Mai 2020, 15:34

Ruth hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 11:30
Flordelis, der Stellvertreter und "schwarze Witwe" der 55 Kinder

Neue Nachrichten von Flordelis
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Ruth
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#14 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von Ruth » Do 21. Mai 2020, 16:31

... eben dieses Video gefunden ... und es gefällt mir: 😊

Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

piscator
Beiträge: 3258
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#15 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von piscator » Fr 22. Mai 2020, 12:48

Tree of life hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 23:04
Obs für dich interessant ist, keine Ahnung...
Jedenfalls hat mich die Story von Sau Elsa und ihren Bruder Schmali und die Reaktion von Jenke von Wilmsdorff positiv berührt.

Tiere lieben und Tiere essen – Wie viel Fleisch muss sein?
https://www.rtl.de/cms/das-jenke-experi ... 94774.html
Da rennt du bei mir offene Türen ein. Abgesehen davon, esse ich kaum Fleisch, zum einen hqabe ich ab und zu Gicht und Fleisch tut mir nicht so gut, dann habe ich ein
Abneigung dagegen, etwas zu essen, dass ein Gesicht hat und dann kommt noch hinzu, dass mir Gemüse einfach schmeckt.

Vegetarier oder Veganer bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein. Aus dem realen Leben (spät nachts Polizeikontroll, Landstraße nach Kneipenbesuch (keinen Alkohol getrunken):

Guten Abend, wissen Sie, warum wir Sie anhalten?
Ja, Sie sind Verganer geworden und wollten das kund tun ...
Was? Äh, nee, Moment, ach ja, haben sie was getrunken?
Ja, Mineralwasser ...
Kein Bier? Wein?
Ne, trinke kaum was ... ich fahre schon nüchtern etwas seltsam ...
Okay, dann gute Fahrt und nein, ich bin kein Veganer, grins ...
 
Schwäbisch isch seggsi :biggrin:

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4658
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#16 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 22. Mai 2020, 13:04

Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2886
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#17 Re: Was ich so gucke im www (Videos)

Beitrag von SamuelB » Sa 23. Mai 2020, 08:14

"I will ascend into heaven, I will exalt my throne above the stars of God: I will sit also upon the mount of the congregation, in the sides of the north" (Isaiah 14:13)

Antworten