Seite 1 von 1

#1 account löschen...

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 10:01
von janosch
Ich bitte den Forum Leitung das meine Account name „janosch“ von diese Forum sofort entfernt wird! Oder deaktiviert.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Janosch.

#2 Re: account löschen...

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 10:32
von AlTheKingBundy
Unter welchem Namen gedenkst Du dann weiter zu machen? Edelmuth 2.0?

#3 Re: account löschen...

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 10:59
von Leila
Was ist denn los, Janosch?

#4 Re: account löschen...

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 11:14
von Leila
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 10:32
Unter welchem Namen gedenkst Du dann weiter zu machen? Edelmuth 2.0?
Was soll der Käse? Janosch ist das! Original. Da gibts kein 2.0 und schon gar nicht Edelmuth, den du unnötigst verurteilst.

Stimmt, meine Stimmung ist auch in Richtung Account löschen.

#5 Re: account löschen...

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 12:50
von Leila
Ja, also, die Herrschaft, cancelt auch meinen Account, das ist hier wirklich dunkel. Kein Licht in Sicht, nur dummes Geschwätz und wir sollen nicht schwätzen, gut, dann mal bitte löschen.

an scrypti, ich habe dich aber trotzdem sehr gerne, ich weiß, du hast auch ganz eine sanfte, fast zärtlich zu nennende Seite. Ich habe das mal gesehen, an ein paar Sachen, die du geschrieben hast. Ein idealer Lehrer und Erklärer bist du, da hast du ein echtes und wundervolles Talent.

Dröge Inhalte verpackst du so sanft und gut, das man sie so gerne aufnimmt, ich wünsche dir im Besonderen eine gute Reise als Erdenpilger und vergiss nicht, ich war auch mal so wie du drauf, dann aber, ja dann, hat er mich zu sich geholt.

und ich bezeuge es, ich lüge nicht.

Alles Gute euch Plappermäulern, und lass es dir schmecken, denn du backst sicherlich auch an der Freude des Lebens gerne, da gibt es viele Rezepte.

Schau, du hast gesagt, wenn du mod bist, dann schreibste nimmer, schreibst aber doch und was schreibste? Antworten immer schön im Schema F auf Sachen, denen du dich geistig überlegen fühlst. Das ist auch gut, aber wie auch dem Punch muss ich dir sagen, schaffe eigene geistige Kräfte, du bist doch kreativ. Eines Tages haste Diabetes und dann hast du verstanden, Endokrinologie ist doch ein Thema, das man in einem Forum nicht abknuspert. Mach dich schlau, du bist ja noch nicht so alt, wie die meisten hier.

Wie gesagt, dich mag ich besonders. Du bist auch lustig, aber fülle, bitte, deine Löcher nicht mit Brot, bedenke, süß hat zwei bedeutungen, du bist noch im oralen und rezeptiven Lager, die vielen Filme spreche ich hier an. Nutze dein wunderbares Talent und freue dich, dass du so gesegnet wurdest.

Mach et jut, Amigo, ich weiß etwas, das du noch nicht weißt: du wirst Christ werden

#6 Re: account löschen...

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 12:57
von Scrypton
Leila hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 12:50
ich weiß etwas, das du noch nicht weißt: du wirst Christ werden
Damit ist für mich klar:
Auch in Dingen, die du meinst zu "wissen", kommt es vor dass du dich voll und ganz irrst... :D

Ich mache hier dicht.
Bei einem ernst gemeinten Wunsch einer Account-Löschung einfach eine PM an Pluto oder mich. Danke.

#7 Account löschen die 2.

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 19:33
von Edelmuth
Da der 1. diesbezgl. Thread gesperrt wurde-eröffne ich hiermit den  2. Ich  bitte in aller Höflichkeit meinen  hiesigen
Account mitsamt "Edelmuth" unverzüglich zu entfernen und endgültig zu  löschen.

#8 Re: Account löschen die 2.

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 22:07
von Tree of life
Edelmuth hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 19:33
Da der 1. diesbezgl. Thread gesperrt wurde-eröffne ich hiermit den  2. Ich  bitte in aller Höflichkeit meinen  hiesigen
Account mitsamt "Edelmuth" unverzüglich zu entfernen und endgültig zu  löschen.

Schreibst du dann wieder als "Hemul"? ;)

#9 Re: Account löschen die 2.

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 05:39
von AlTheKingBundy
Nein als Edelweißbesser :D

#10 Re: account löschen...

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 14:02
von Pluto
janosch hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 10:01
Ich bitte den Forum Leitung das meine Account name „janosch“ von diese Forum sofort entfernt wird! Oder deaktiviert.
Lieber Janosch,
Warum bleibst du nicht einfach weg?