Neue Regeln

Technischer Support fürs Forum
Gesperrt
Munro
Beiträge: 7687
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Neue Regeln

Beitrag von Munro » Mi 2. Okt 2019, 14:32

Es war doch nur von einem TECHNISCHEN Neustart die Rede.
Warum  sind dabei die Forums-Regeln auch geändert worden?
Und : Sind diese neuen Regeln mit Pluto abgesprochen worden?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2646
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#2 Re: Neue Regeln

Beitrag von SamuelB » Mi 2. Okt 2019, 14:38

Was ist mit 'feindlicher Übernahme' gemeint? :loool:
Viele Grüße
von Sam
👽

 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2646
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#3 Re: Neue Regeln

Beitrag von SamuelB » Mi 2. Okt 2019, 14:55

Falls jmd nicht weiß, was ich meine: https://4religion.org/viewtopic.php?f=2 ... 80#p366544
Stellt euch mal vor, wir hier würden derart über Vorgänge im anderen Forum philosophieren. Was dann los wäre...
Viele Grüße
von Sam
👽

 

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 9466
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17

#4 Re: Neue Regeln

Beitrag von Scrypton » Mi 2. Okt 2019, 15:02

Munro hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 14:32
Es war doch nur von einem TECHNISCHEN Neustart die Rede.
Warum  sind dabei die Forums-Regeln auch geändert worden?
Man könnte die Gegenfrage stellen: Weshalb nicht?

Um deine Frage aber dennoch zu beantworten - aus mehreren Gründen, der wichtigste aber: Sie waren lückenhaft.
Jetzt sind sie etwas umfassender ausformuliert, global geschaltet, in die Nutzungsbedingungen bei der Registrierung integriert und im Vergleich zur weiten großen Forenwelt des Internets ohnehin noch immer sehr moderat.

Munro hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 14:32
Und : Sind diese neuen Regeln mit Pluto abgesprochen worden?
Pluto ist bis dato mit allem absolut einverstanden und, wie er mir heute nochmals mitteilte gefällt ihm sogar der neue Look ganz gut.
Weitere Fragen zum Relaunch können durchaus im entsprechenden Thread gestellt werden.

Gesperrt