Chat

Technischer Support fürs Forum
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#11 Re: Chat

Beitrag von Abischai » Mi 2. Okt 2019, 17:38

Laodizea hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 19:16
...
Das Sichtfenster vom Chat ist soweit unten, das meine Tastatur alles verdeckt und ich kann es nicht hochscrollen.
Gibt es da eine Lösung, bitte?

Gruss,Laodicea :engel:
Ja klar, kein Tablet verwenden! Am PC passiert sowas nicht :bleh:

( :))
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#12 Re: Chat

Beitrag von Laodizea » Do 3. Okt 2019, 13:14

Abischai hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 17:38
Laodizea hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 19:16
...
Das Sichtfenster vom Chat ist soweit unten, das meine Tastatur alles verdeckt und ich kann es nicht hochscrollen.
Gibt es da eine Lösung, bitte?

Gruss,Laodicea :engel:
Ja klar, kein Tablet verwenden! Am PC passiert sowas nicht :bleh:

( :))

Hallo Abischai,
ich bin dankbar das mir jemand das tablet geschenkt hat!

Darfst mich gerne mit einem PC überraschen.
Die gelben Postpakete helfen immer. :D

Gruss,Laodicea :engel:

Ps; ziemlich öbszöner Smiley, echt unter der Gürtellinie!
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#13 Re: Chat

Beitrag von Abischai » Do 3. Okt 2019, 16:09

Meinst Du den Blblblblbl-Smiley? Ich hatte hier leider keinen finden können, der verhalten schalk zum Ausdruck brächte. War nicht öbszön gemeint, Verzeihung bitte!
Aber mal ohne Quatsch, ist es wirklich so, daß Du keinen PC hast, ich meine so ein Ding ist um einiges besser für alles mögliche geeignet, als ein Tablet, was sicher auch seine Vorzüge hat, aber eben beschränkt...
Ich arbeite richtig mit dem PC, habe 2 Monitore und vieles im Überblick. Dann wird so ein Ding zum helfenden Werkzeug, und auch die Arbeit im Forum geht viel besser und übersichtlicher.
Schon mit Laptop geht das nicht mehr so gut.
Wenn Du Dir keinen leisten kannst aber gern einen hättest, kann Dir geholfen werden...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#14 Re: Chat

Beitrag von Laodizea » Do 3. Okt 2019, 21:33

Abischai hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 16:09
Meinst Du den Blblblblbl-Smiley? Ich hatte hier leider keinen finden können, der verhalten schalk zum Ausdruck brächte. War nicht öbszön gemeint, Verzeihung bitte!
Aber mal ohne Quatsch, ist es wirklich so, daß Du keinen PC hast, ich meine so ein Ding ist um einiges besser für alles mögliche geeignet, als ein Tablet, was sicher auch seine Vorzüge hat, aber eben beschränkt...
Ich arbeite richtig mit dem PC, habe 2 Monitore und vieles im Überblick. Dann wird so ein Ding zum helfenden Werkzeug, und auch die Arbeit im Forum geht viel besser und übersichtlicher.
Schon mit Laptop geht das nicht mehr so gut.
Wenn Du Dir keinen leisten kannst aber gern einen hättest, kann Dir geholfen werden...

Hallo Abischai,

Entschuldigung angenommen! ( kam wirklich etwas blöd, so haben wir darüber gesprochen und gut)
Ich bin ganz glücklich mit dem Tablet, damit kann ich zB. auch im Garten schreiben, das ist viel schöner!

Gruss, Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Antworten