Seite 1 von 1

#1 Technische Probleme -> Doubleposting

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 17:52
von AlTheKingBundy
Ist das auch schon jemandem passiert? Man erstellt einen neuen Beitrag, editiert ihn dann später und hat dann auf einmal zwei mal denselben Beitrag.

#2 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 18:00
von Travis
Bislang ist mir das lediglich passiert, wenn ich einen meiner Beiträge versehentlich zitiert und nicht editiert habe.

#3 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 18:23
von AlTheKingBundy
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich bin mir sicher, dass ich das eine Mal auf editieren gegangen bin. Schaunwama...

#4 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 18:44
von Travis
Falls weitere User dieses Problem bei sich feststellen, können sie sich hier gerne melden.

#5 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 01:42
von Magdalena61
Mir ist es noch nicht passiert, aber offenbar kommt das immer mal wieder vor.

Siehst du bei einem erstmals abgeschickten Post neben den "Zitat-" und "Editier"- Buttons einen Button mit einem Kreuz? Wenn du den benützt, kannst du deinen Beitrag löschen. Der Zeitraum, in welchem ein Benutzer seinen Beitrag komplett löschen kann, beträgt fünf Minuten.
LG

#6 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 07:00
von janosch
Travis hat geschrieben:Bislang ist mir das lediglich passiert, wenn ich einen meiner Beiträge versehentlich zitiert und nicht editiert habe.
:)

Bei mir mal auch passiert das ich öfter verwechselt habe. Oder kann sein das ich versehen zweimal absenden getippt hintereinander