Technische Probleme -> Doubleposting

Technischer Support fürs Forum
Antworten
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#1 Technische Probleme -> Doubleposting

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 18. Mai 2018, 17:52

Ist das auch schon jemandem passiert? Man erstellt einen neuen Beitrag, editiert ihn dann später und hat dann auf einmal zwei mal denselben Beitrag.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Beitrag von Travis » Fr 18. Mai 2018, 18:00

Bislang ist mir das lediglich passiert, wenn ich einen meiner Beiträge versehentlich zitiert und nicht editiert habe.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#3 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 18. Mai 2018, 18:23

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich bin mir sicher, dass ich das eine Mal auf editieren gegangen bin. Schaunwama...
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#4 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Beitrag von Travis » Fr 18. Mai 2018, 18:44

Falls weitere User dieses Problem bei sich feststellen, können sie sich hier gerne melden.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Mai 2018, 01:42

Mir ist es noch nicht passiert, aber offenbar kommt das immer mal wieder vor.

Siehst du bei einem erstmals abgeschickten Post neben den "Zitat-" und "Editier"- Buttons einen Button mit einem Kreuz? Wenn du den benützt, kannst du deinen Beitrag löschen. Der Zeitraum, in welchem ein Benutzer seinen Beitrag komplett löschen kann, beträgt fünf Minuten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#6 Re: Technische Probleme -> Doubleposting

Beitrag von janosch » Mo 21. Mai 2018, 07:00

Travis hat geschrieben:Bislang ist mir das lediglich passiert, wenn ich einen meiner Beiträge versehentlich zitiert und nicht editiert habe.
:)

Bei mir mal auch passiert das ich öfter verwechselt habe. Oder kann sein das ich versehen zweimal absenden getippt hintereinander

Antworten