Halloween 2021

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#1 Halloween 2021

Beitrag von SamuelB » So 31. Okt 2021, 07:54

Wer seinen Kindern das Herumziehen erlauben oder selbst Kindern gern die Tür öffnen möchte, sollte aber folgende Regeln befolgen:

Nur kleine Gruppen von Kindern sollten zusammen losziehen.

Immer den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten - auch in Treppenhäusern.

Kinder ab 6 Jahren sollten beim Sammeln am besten eine Maske tragen. Vielleicht lässt sie sich ja in das diesjährige Halloween-Kostüm originell integrieren?

Auf Singen an der Tür lieber verzichten, möglichst nur kurze Halloween-Sprüche vortragen.

Am besten nur verpackte Süßigkeiten anbieten und diese einzeln an die Kinder verteilen. Tipp: Dem Kind zum Sammeln einen Kescher mitgeben.

Wer nicht öffnen möchte, kann stattdessen verpackte Süßigkeiten zum Mitnehmen vor die Haustür stellen.

Den eigenen Kindern sollte man erklären, dass sie akzeptieren müssen, wenn Türen geschlossen bleiben und dass die Bewohner vielleicht nicht unwillig sind, Süßes zu verteilen, sondern lediglich vorsichtig.
https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher ... en738.html
Bezogen auf den letzten Punkt: Die kennen wohl die Bedeutung von "Süßes oder Saures" nicht. Nicht mein Problem. ^^
Das macht bestimmt richtig Spaß, die Süßigkeiten mit einem Kescher... 🤣🤷‍♀️

Heute ist jedenfalls einer der Tage, an dem ich meine Anhänger über der Kleidung trage. Und einen Geist werde ich auch noch anrufen. 👽


Fröhliches Halloween! 🎃

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#2 Halloween 2021

Beitrag von sven23 » So 31. Okt 2021, 15:15

Laut einer nicht repräsentativen Straßenumfrage ist Halloween der höchste kirchliche Feiertag. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#3 Halloween 2021

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 31. Okt 2021, 17:30

Ich liebe Halloween. Denn nur weil jetzt Ferien sind, heißt das nicht, dass mein Bildungsauftrag ausgesetzt ist und sobald sie wieder zurück sind, gibt es für die Kinder die jährliche Auffrischung über die Grundlagen unseres Steuerwesens. :devilnew:
*Seufz* Aber am Ende knabber ich doch wieder an diesen einzeln verpackten Lakritzspiralen, die man großzügig und selbstlos dem Papa "schenkt".
 
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Antworten