Gender-Gaga, lall und Lull

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1 Gender-Gaga, lall und Lull

Beitrag von piscator » Mo 31. Mai 2021, 11:55

Nun mal etwas ganz anderes, wenden wir uns der deutschen Sprache zu, der Sprache von Luther, Goethe, Schiller und nun den sogenannten "Woken". also "Woken", das sind die In-den-Grünen-seienden, also Mensch*innen, die uns mit einer neuen Sprache beglücken wollen.

Heute morgen gehört beim Spargel*innenkauf:

Der Hundebesitzer*innenführer*innenschein.

Eh, Leute, das wird lustig. Abgesehen davon, wenn ich ich den Spargel so anschaue, dann sehen die einzelnen Spargelstangen wie ein Phallus, das geht natürlich so nicht, da ist ein unerhörter Affront *kreisch* gegen Frauen und eine Überhöhung des Mannes und naja., lassen wir das ...

Jedenfalls werde ich wahrscheinlich bald mit einem Hundebesitzer*innenführer*innenschein beglückt und den sexistischen Spargel kann ich mir abschminken. Der bleibt dann der links-grünen Oberschicht vorbehalten und Kartoffeln schmecken ja auch nicht mal so schlecht.





 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten