Seite 1 von 1

#1 Gender-Gaga, lall und Lull

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 11:55
von piscator
Nun mal etwas ganz anderes, wenden wir uns der deutschen Sprache zu, der Sprache von Luther, Goethe, Schiller und nun den sogenannten "Woken". also "Woken", das sind die In-den-Grünen-seienden, also Mensch*innen, die uns mit einer neuen Sprache beglücken wollen.

Heute morgen gehört beim Spargel*innenkauf:

Der Hundebesitzer*innenführer*innenschein.

Eh, Leute, das wird lustig. Abgesehen davon, wenn ich ich den Spargel so anschaue, dann sehen die einzelnen Spargelstangen wie ein Phallus, das geht natürlich so nicht, da ist ein unerhörter Affront *kreisch* gegen Frauen und eine Überhöhung des Mannes und naja., lassen wir das ...

Jedenfalls werde ich wahrscheinlich bald mit einem Hundebesitzer*innenführer*innenschein beglückt und den sexistischen Spargel kann ich mir abschminken. Der bleibt dann der links-grünen Oberschicht vorbehalten und Kartoffeln schmecken ja auch nicht mal so schlecht.