Die Zeit nach der Pandemie

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#81 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von sven23 » Sa 7. Aug 2021, 17:49

freeletter hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:23
Ich habe endlich wieder angefangen richtig Sport zu treiben. 
Die Fitnessstudios waren ja lange geschlossen, leider.
Ich habe in der Zeit auch Sport zu Hause gemacht, aber Ihr kennt
das sicher auch, dass es im Studio schon besser ist.
Nehmt Ihr eigentlich Supplements?
Nö, die nutzen in der Regel nur der Nahrungsmittelindustrie.
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#82 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von sven23 » Sa 7. Aug 2021, 17:55

R.F. hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:22
sven23 hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 13:41
R.F. hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 12:26

Offiziell ist die “Pandemie” noch nicht beendet, wird insbesondere die Bundestagswahl beeinflussen. Diese Wahl wird meines Erachtens zu einem derzeit nicht für möglich gehaltenen Ergebnis führen.
Eine Koalition aus AfD und Linken, mit christdemokratischer Duldung? :lol:  
Jedenfalls hat Corona und die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz den Wahlkampf zum Erliegen gebracht. Weder Armin Laschet noch Annalena Baerbock kann sich sieges-sicher sein. Und wenn die Probleme in und um Deutschland weiter zunehmen - das werden sie -, könnte der Ruf nach einem Retter sehr wohl lauter werden. Markus Söder macht zwar einen stabilen Eindruck, doch glaube ich nicht, dass er dafür in Frage kommt.
Du vergißt Olaf Scholz. Der leidet zwar an Gedächtnisverlust, aber das hat in Deutschland eine lange Tradition. Insofern hätte er gute Chancen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#83 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von oTp » Sa 7. Aug 2021, 19:18

piscator hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 12:26
oTp hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 09:29
Die Zeit nach der Pandemie fängt mit dem ersten Urlaubsflug an. Opodo und die Fluggesellschaft schieben sich gegenseitig die Schuld zu, dass unser Flug seit zwei Wochen inaktiv ist. Daran änderten auch endlose Telefonate nichts.  Aber inzwischen prüft bald mal wenn sie Zeit hat, die Fluggesellschaft, was für einen Fehler sie gemacht hat.
Opoda hat sich in schlechtem Licht gezeigt, sogar deutlich zwielichtig.
Oh, das ist übel. lieber oTp,

gibt`s da keine Schlichtungsstelle oder sowas, wo man relativ unbürokratisch Hilfe bekommen kann?

So, weiss der Geier (wohl der, der bei Opodo weiter oben sitzt), Opodo hat heute nur 43 Euro ( Sonderangebot ? :crazzyy: )  verlangt, um die drei Flüge wieder aktiv zu buchen. 
Das nach Tagen endlosen Telefonierens. Unser Sohn bezahlt das. Rückerstattung des gesamten Flugpreises wurde von Opodo niemals angeboten. Und nun schreibe ich das hier wegen Zeugen rein.

Allerdings, was tut Opodo, wenn unser Sohn nochmal bei der Fluggesellschaft aus Touristenklasse Businessklasse mit seinen Gratismeilen macht ?
Wir sind nicht darauf angewiesen, mit Opodo uns nochmal endlos herumplagen zu müssen. Die Fluggesellschaft selber ist kaum teurer als Opodo. 

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#84 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von jsc » Sa 7. Aug 2021, 20:38

sven23 hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:55
Du vergißt Olaf Scholz. Der leidet zwar an Gedächtnisverlust, aber das hat in Deutschland eine lange Tradition. Insofern hätte er gute Chancen.

Der Olaf gewinnt am Ende vollkommen überrascht die Wahl, weil die anderen sich so dumm darstellen. Macht der Olaf eigentlich überhaupt etwas im Wahlkampf? Medial nehme ich die SPD überhaupt nicht wahr...

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#85 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 07:23

jsc hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 20:38
sven23 hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:55
Du vergißt Olaf Scholz. Der leidet zwar an Gedächtnisverlust, aber das hat in Deutschland eine lange Tradition. Insofern hätte er gute Chancen.

Der Olaf gewinnt am Ende vollkommen überrascht die Wahl, weil die anderen sich so dumm darstellen. Macht der Olaf eigentlich überhaupt etwas im Wahlkampf? Medial nehme ich die SPD überhaupt nicht wahr...
Vielleicht ist das die neue Masche. Einfach gar nichts machen und die Fehler der Konkurrenten abwarten.
Oder Olaf hat schon wieder vergessen, dass Wahlkampf ist. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#86 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von R.F. » So 8. Aug 2021, 09:46

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 07:23
jsc hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 20:38
sven23 hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:55
Du vergißt Olaf Scholz. Der leidet zwar an Gedächtnisverlust, aber das hat in Deutschland eine lange Tradition. Insofern hätte er gute Chancen.

Der Olaf gewinnt am Ende vollkommen überrascht die Wahl, weil die anderen sich so dumm darstellen. Macht der Olaf eigentlich überhaupt etwas im Wahlkampf? Medial nehme ich die SPD überhaupt nicht wahr...
Vielleicht ist das die neue Masche. Einfach gar nichts machen und die Fehler der Konkurrenten abwarten.
Oder Olaf hat schon wieder vergessen, dass Wahlkampf ist. :lol:
Wer so argumentiert, hat die Gesamtlage nicht begriffen. Frau Doktor Merkel hat sich wider allen Notwendigkeiten erlaubt, weitgehend untätig zu bleiben. Ich habe nicht den Eindruck, dass Olaf Scholz zu großen Entscheidungen fähig ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#87 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 11:14

R.F. hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:46
sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 07:23
jsc hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 20:38


Der Olaf gewinnt am Ende vollkommen überrascht die Wahl, weil die anderen sich so dumm darstellen. Macht der Olaf eigentlich überhaupt etwas im Wahlkampf? Medial nehme ich die SPD überhaupt nicht wahr...
Vielleicht ist das die neue Masche. Einfach gar nichts machen und die Fehler der Konkurrenten abwarten.
Oder Olaf hat schon wieder vergessen, dass Wahlkampf ist. :lol:
Wer so argumentiert, hat die Gesamtlage nicht begriffen. Frau Doktor Merkel hat sich wider allen Notwendigkeiten erlaubt, weitgehend untätig zu bleiben. Ich habe nicht den Eindruck, dass Olaf Scholz zu großen Entscheidungen fähig ist.
Da würde der Olaf die Tradition von Angela fortsetzen.
Das nennt man politische Kontinuität. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#88 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von R.F. » So 8. Aug 2021, 11:25

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 11:14
- - -
Da würde der Olaf die Tradition von Angela fortsetzen.
Das nennt man politische Kontinuität. :lol:
Und diese Kontinuität führt uns ins Nirwana, nicht wahr, lieber Sven?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#89 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von piscator » So 8. Aug 2021, 13:09

Immerhin ist Angela Merkel noch im Amt. Ich erinnere an diverse Posts u.a. aus dem Jahr 2013, lieber Erwin, wo du prophezeit hattest, dass Merkel demnächst "aus dem Amt " entfernt wird ... ist ja nun nicht passiert  :lol:  und der starke Mann Europas ist immer noch nicht in Sicht. 

Und Europa als politische Einheit ist in weite Ferne gerückt und wird dort auch wohl bleiben. 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#90 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von Lena » So 8. Aug 2021, 14:21

freeletter hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:23
Ich habe endlich wieder angefangen richtig Sport zu treiben. 
Die Fitnessstudios waren ja lange geschlossen, leider.
Ich habe in der Zeit auch Sport zu Hause gemacht, aber Ihr kennt
das sicher auch, dass es im Studio schon besser ist.
Nehmt Ihr eigentlich Supplements?
Meine Art "Sport" zu treiben musste ich nie unterbrechen: Laufen, Radfahren und Gartenarbeit.
Mein Kraftfutter ist frische und gesunde Nahrung  :)

 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten