Die Zeit nach der Pandemie

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#61 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von jsc » Mi 16. Jun 2021, 20:52

Helmuth hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 20:28
So jetzt kann die echte Zeit nach der Pandemie beginnen. Gestern erhielt ich die 2. Teilimpfung und nun is a Ruah für die nächsten 8 Monate.
Gilt die Impfung bei euch 8 Monate? Bei uns meine ich sogar 12 Monate...
Leider muss ich für VT-Fans eine traurige Mitteilung machen. Ich lebe noch und habe noch keine Probleme. Aber ihr könnt ja noch abwarten, ob ich doch noch dann und wann tot umfalle oder ob mich nun das Tier aus Offenbarung 13 reitet. Ihr werdet es viellicht dann aber nicht mehr erfahren, denn wer sagt es euch dann? 8-)
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass alle Geimpften in ca 90 bis 100 Jahren sterben werden und keiner wird verschont...
Hast du denn jetzt wenigstens magnetische Kräfte?

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#62 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von Helmuth » Do 17. Jun 2021, 03:40

jsc hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 20:52
Gilt die Impfung bei euch 8 Monate? Bei uns meine ich sogar 12 Monate...
Sie gilt 9 Monate ab dem Datum der 1. Impfung, d.h. (für mich) noch 8 Monate.
jsc hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 20:52
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass alle Geimpften in ca 90 bis 100 Jahren sterben werden und keiner wird verschont...
In 90 - 100 Jahren? Cool, solange noch zu leben, damit hätte ich nie gerechnet. Ob ich das überhaupt will (Phil. 1:23)? :D
jsc hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 20:52
Hast du denn jetzt wenigstens magnetische Kräfte?
Ich gebe dir Bescheid, sobald ich sie feststelle.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#63 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von piscator » Do 17. Jun 2021, 15:31

Ich habe heute morgen überraschend bei meinem Hausarzt die zweite Imfung bekommen. Nach Astrazeca nun Biontech.

Mir geht's gut, bin nur etwas benommen. Nun warte ich darauf magnetisch zu werden oder reptiloide Eigenschaften zu zeigen. :lol:

Ich bin happy da nun der ganze Clan vollständig geimpft ist umd man etwas entspannter leben kann.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#64 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von Detlef » Fr 18. Jun 2021, 11:30

piscator hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 15:31
Ich habe heute morgen überraschend bei meinem Hausarzt die zweite Imfung bekommen. Nach Astrazeca nun Biontech.
Mir geht's gut, bin nur etwas benommen. Nun warte ich darauf magnetisch zu werden oder reptiloide Eigenschaften zu zeigen. :lol:
Ich bin happy da nun der ganze Clan vollständig geimpft ist umd man etwas entspannter leben kann.
Alles Gute. Hattest du die 1.Impfung auch beim Hausarzt oder im Impfzentrum? Wieso "überraschend"?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#65 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von piscator » Fr 18. Jun 2021, 11:39

Danke dir lieber Detlef. 

Meine erste Impfung war im Impfzentrum. Eigentlich wäre mein zweiter Termin Anfang Juli auch  im Impfzentrum gewesen.

Mein Hausarzt bestellte einige Dosen mehr, als er feste Terrine hatte und bietet diese seinen Patienten an, die Vorerkrankungen bzw. ein erhöhtes Risiko haben. Da ich zu diesem Personenkreis gehöre, hat ich ganz einfach Glück, dass gestern 2 Leute kurzfristig ihren Termin abgesagt hatten.

Mir geht gut, nennenswerte Nebenwirkungen habe ich keine. Mir sind weder Hörner noch Schuppen gewachsen, ich bin nicht magnetisch und meine Seele hat sich auch nicht von Körper abgekoppelt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#66 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von Detlef » Fr 18. Jun 2021, 11:55

piscator hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 11:39
Danke dir lieber Detlef. 
Meine erste Impfung war im Impfzentrum. Eigentlich wäre mein zweiter Termin Anfang Juli auch  im Impfzentrum gewesen.
Mein Hausarzt bestellte einige Dosen mehr, als er feste Terrine hatte und bietet diese seinen Patienten an, die Vorerkrankungen bzw. ein erhöhtes Risiko haben. Da ich zu diesem Personenkreis gehöre, hat ich ganz einfach Glück, dass gestern 2 Leute kurzfristig ihren Termin abgesagt hatten.
Mir geht gut, nennenswerte Nebenwirkungen habe ich keine. Mir sind weder Hörner noch Schuppen gewachsen, ich bin nicht magnetisch und meine Seele hat sich auch nicht von Körper abgekoppelt.
Danke für die Info. Ich fragte deshalb, weil meine Frau ihre 1.Impfung (AstraZeneca) ebenfalls im Impfzentrum bekam, sie zwar keine Vorerkrankungen hat, dafür aber einige Allergien (und außerdem U60 ist), so dass man ihr dort schon "empfahl", die Zweitimpfung mit einem mRNA-Impfstoff zu machen. Die Anfrage bei der Hausärztin ergab allerdings, das würde bei ihr angeblich nicht gehen, Zweitimpfung muss dort stattfinden, wo Erstimpfung war und außerdem würde die Ärztin das logistisch nicht auf die Reihe bekommen...naja, habe das Gefühl, da stellt sich jemand mal wieder eng an...aber nix genaues weiß man nich...die Gegebenheiten in den Arztpraxen kenne ich nicht, so dass ich mich wohl mit dem rummeckern etwas zurückhalten sollte... :hrmm:
Ich selbst wurde im April/Mai 2x BionTech geimpft, hatte bis auf leichtes Ziehen im Oberarm am jeweiligen Impftag überhaupt keine Probleme.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#67 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von piscator » Fr 18. Jun 2021, 13:16

Mein Hausarzt ist da schmerzfrei, er impft jeden, der eine Impfung will, er sieht sich da in der ärztlichen Pflicht. Dass die Zweitimpfung da erfolgen muss, wo die Erstimpfung geschehen ist, ist mir neu, würde mich aber in unserem Bürokratenstaat nicht wundern. :lol:

Vor Jahren hat mir mal ein Mandant erzählt, dass man Briefsendungen immer in den Postkasten werfen muss, der der Wohn- oder Geschäftsadresse am nächsten ist, sonst würde das eine unzulässige Verkürzung des Postwegs bedeuten, was strafbar sei. :facepalm:



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

freeletter
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:02

#68 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von freeletter » Do 5. Aug 2021, 16:31

Wir sind auch oft mit dem Motorrad unterwegs, wir lieben es in der Natur zu sein. 
Viele von Euch kennen das hier sicher auch bzw. geht es Euch auch so. :)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#69 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von piscator » Do 5. Aug 2021, 18:13

Klar, als Moppedfahrer hat man seine Vorlieben bezüglich Kleidung. Ich bevorzuge eine Jacke die sich am Hals bündig schließen lässt, darunter kommt ein Lederdreieck wegen Zug und Schürfstellen und in der kälten Jahreszeit ein Schlauchschal darüber.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#70 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von oTp » Fr 6. Aug 2021, 09:29

Die Zeit nach der Pandemie fängt mit dem ersten Urlaubsflug an. Opodo und die Fluggesellschaft schieben sich gegenseitig die Schuld zu, dass unser Flug seit zwei Wochen inaktiv ist. Daran änderten auch endlose Telefonate nichts.  Aber inzwischen prüft bald mal wenn sie Zeit hat, die Fluggesellschaft, was für einen Fehler sie gemacht hat.
Opoda hat sich in schlechtem Licht gezeigt, sogar deutlich zwielichtig.

Antworten