Die Zeit nach der Pandemie

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#91 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von piscator » So 8. Aug 2021, 15:06

Ich habe vor vielen Jahren in einem sehr gut ausgestatteten Studio (Galaxy-Geräte) trainiert, das Ganze ist dann aus Zeitmangel eingeschlafen. Vor der Pandemie hat an meinem Wohnort eine Fitnessstudio eröffnet, ich war für ein paar Trainingseinheiten dort. 

Ich mag frische Luft beim Sport und manche Körpergerüche sind nichts für mich, also wieder die alte klassische Art, Radfahren, Laufen und Treppensteigen wo es geht. :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#92 Die Zeit nach der Pandemie

Beitrag von Munro » Mi 11. Aug 2021, 22:46

piscator hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 10:22
Helmuth schreibt:
Und schon wieder, Piefke-Probleme. Bild 
Aber nicht doch, lieber Helmuth, wir haben doch keine Probleme, gar nie nicht. Wenn gerade kein Bier zur Hand ist, trinken wir halt Wein. Hier im wilden Süden um Stuttgart und Heilbronn gibt's exzellente Anbaugebiete.
 

Habe heute ein sog. Eggenberg (Raum Oberösterreich) getrunken. Noch nie in meinem Leben davon gehört. Wieder so eine ortsansässige Brauerei. Aber es was ganz ok, und es gab kein Problem das zweite zu bestellen. Bild 

Hier am Ort haben wir eine Gaststätte, die ihr Bier selbst herstellt, mit Restaurant und Biergarten. Wäre eigentlich ganz gut, hat nur den Nachteil, dass der Wirt aufgrund persönlicher Defizite regelmäßig mit der Justiz zu tun hat, das Essen nicht unbedingt gut ist und das Bier starke Qualitätsschwankungen hat.

Also geht man zum Griechen oder in die Bahnhofsgaststätte, wo zwar Massenbier ausgeschenkt wird, aber das Essen und die Atmosphäre samt Publikum stimmt.

Heute Abend geht's in meine Stammkneipe in den Biergarten, man kann jetzt ohne Test wieder bis 1.00 Uhr in der Nacht dort sitzen. Freue mich.





In Biergärten kann man auch guten Wein trinken.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten