Urlaub im Herbst 2020

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#11 Re: Urlaub im Herbst 2020

Beitrag von piscator » Fr 23. Okt 2020, 10:34

Das Klopapier in der Kneipe hat Körnung 400. :shock:  Sperrstunde haben wir hier jetzt auch. Nach 23 Uhr ist Schluß, wird auch überall eingehalten.

Zurzeit gibt es bei uns so gut wie keine offiziellen Infektionen, dei um liegenden Gemeinden melden zwischen 0 und maximal 3 Personen, die sich in Quarantäne befinden. Die Dunkelziffer dürfte natürlich höher sein.

Inzwischen halten sich so ziemlich alle an die Vorschriften, selbst die Asis. Bei den älteren männlichen Migranten ist oft die Nase nicht bedeckt, wahrscheinlich hat sich da Erdogan missverständlich ausgedrückt. :twisted:  Wie diese Leute ihre Unterhose tragen, will ich erst gar nicht wissen.

Am Anfang haben sich die mutigen partiotischen Mitbürger (auch Afd-Anhänger genannt) provokativ gegen die Masken gesperrt. Inzwischen haben selbst die kapiert, dass sie ohne Maske überall anecken. Ab und zu gab's bei denen gelegenlich auch mal eine auf's Maul, was nicht weiter schlimm ist, da ein gesunder toitscher Volkskörper einen herzhaften Schubbs problemlos verträgt. :twisted: Wie war das nochmal? Hart wie Gummi, zäh wie ein Schnitzel von Ede's Fettecke und flinkt wie ein steinalter Mercedes 200 Diesel oder so ... :D

Die normalen Religiösen tragen auch MSN, die Glaubensgemeinschaft meienr Partnerin nutzt Internet etc. für ihre Gottesdienste, zu den den hiesigen religiösen Hardlinern habe ich zureit keinen Kontakt.

In einem Supermarkt in der Nähe sitzt seit einiger Zeit eine Muslima an der Kasse, komplettes Tarnoutfit, mit Verhüllung bis auf das Gesicht. Hinzu kommt jetzt die Maske, so daß man ab und zu gerade mal die Augen erkennt. Unser Closs bzw. Hiob wäre sicher begeistert, zu sehen wie eine Vertreterin einer uns haushoch überlegenden Kultur so unendlich tolerant ist, in einem schnöden Supermarkt zu arbeiten. :D Das Outfit wäre übrigens auch eine Empfehlung für Claudia Roth ...

Natürlich sehe ich das als alter weißer Mann, der weitgehend unbeleckt von links-grünen Wahnvorstellungen ist, völlig anders. Aber was weiß ich schon ... :shock:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#12 Re: Urlaub im Herbst 2020

Beitrag von SamuelB » Fr 23. Okt 2020, 16:54

piscator hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 10:34
Das Klopapier in der Kneipe hat Körnung 400.
Bei uns kannst froh sein, wenn da morgens, um 04:30 Uhr, überhaupt noch welches ist! Ich habe immer eine Packung Taschentücher in der Mini-Handtasche. Da passt dann auch noch das Smartphone rein, Schlüssel, ein noch kleineres Mini-Portemonnaie und vllt Eyeliner.

Klopapier macht sich hier übrigens wieder rar. Vorhin in der Drogerie war alles weg. Es geht schon wieder los.
piscator hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 10:34
Bei den älteren männlichen Migranten ist oft die Nase nicht bedeckt, wahrscheinlich hat sich da Erdogan missverständlich ausgedrückt. :twisted:  Wie diese Leute ihre Unterhose tragen, will ich erst gar nicht wissen.
Hörst du bitte auf?! 😅
Die Nase ist hier bei vielen allerdings auch ein Problem. An den Bahnstationen wird das seit einiger Zeit extra noch mal durchgesagt. Manche steigen ohne Maske in die Bahn und setzen sie erst drinnen auf.
piscator hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 10:34
Unser Closs bzw. Hiob wäre sicher begeistert, zu sehen wie eine Vertreterin einer uns haushoch überlegenden Kultur so unendlich tolerant ist, in einem schnöden Supermarkt zu arbeiten.
Ich kann mich mit der Einstellung, den gesamten weiblichen Körper als Schambereich hinzustellen, den es zu verhüllen gilt, natürlich auch nicht anfreunden. Das vor allem im Gegensatz zu den Männern. Verhüllte muslimische Männer sieht man nämlich nicht. Sollen die doch mal Kopftuch tragen.
piscator hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 10:34
Das Outfit wäre übrigens auch eine Empfehlung für Claudia Roth ...
Die habe ich tatsächlich mal vor Jahren in der Fußgängerzone in Rothenburg (Niedersachsen) gesehen. Modisch der gewohnte Absturz, ich war geschockt. Sie trug einen beigen Designermantel wie einen Kartoffelsack, die Haare blond gefärbt, organge-gelb-stichig, Topfschnitt.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#13 Re: Urlaub im Herbst 2020

Beitrag von piscator » Fr 23. Okt 2020, 18:01

Ach ja, die Claudia Roth. Kann ich nicht ab. Rechthaberisch, schrill, unangenehm, eingebildet, Emporkömmling. Eine typische Vertreterin der arroganten links-grünen Nomenklatura, staatlich extrem gut versorgt und von Normalbürger so weit weg, wie Pluto von der Sonne.

Diese Leute bilden den Gegensatz zu uns Normalbürgern und nicht die Milliardäre oder Multimillionäre, wie sie das uns so gerne einzureden versuchen. Wir sollten da aufpassen, dass hier nicht eine neue Klasse einsteht, die uns sagt, was wir zu tun und zu lassen haben und überdies über Steuern und Abgaben den Zugriff auf unser Vermögen haben.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#14 Re: Urlaub im Herbst 2020

Beitrag von SamuelB » Fr 23. Okt 2020, 19:39

piscator hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 18:01
Wir sollten da aufpassen, dass hier nicht eine neue Klasse einsteht, die uns sagt, was wir zu tun und zu lassen haben und überdies über Steuern und Abgaben den Zugriff auf unser Vermögen haben.
Ist es nicht schon soweit??
Und gerade im Moment, wenn wieder mehr Einschränkungen kommen, sollten wir aufpassen. Mich nerven die ständigen Kontrollen und Vorschriften bis hinein ins Privatleben. Hat nichts mehr mit Freiheit zu tun. 🙈🙉🙊

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#15 Re: Urlaub im Herbst 2020

Beitrag von piscator » Sa 24. Okt 2020, 13:21

selbst gelöscht.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten