wo ist closs?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#21 Re: wo ist closs?

Beitrag von lovetrail » Fr 10. Jan 2020, 19:31

Punch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:26

Und was das Lästern angeht, ich glaube mit deinem Flacherdewahn, da hast du deiner Religion nicht wirklich einen Gefallen getan.
Der Wahn hat eher dich befallen, fürchte ich. Du scheinst ja gar nicht darüber hinwegzukommen ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#22 Re: wo ist closs?

Beitrag von Punch » Fr 10. Jan 2020, 19:36

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:31
Punch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:26

Und was das Lästern angeht, ich glaube mit deinem Flacherdewahn, da hast du deiner Religion nicht wirklich einen Gefallen getan.
Der Wahn hat eher dich befallen, fürchte ich. Du scheinst ja gar nicht darüber hinwegzukommen ;-)

Naja, bis jetzt hast du ja hier nichts anderes geliefert, als das hohle und geistesschwache Geschwätz eines fanatischen Kreationisten.

Und wenn du immer wieder neue Gipfel menschlicher Dummheit erklimmst, so ist das allein deine Angelegenheit, denn du bist es doch, der hier in gewisser Weise auch seine Religion im Spiegel (s)eines religiösen Wahns repräsentiert!

Denn deinen spekulativ albernen Irsinn der flachen Erde, den haben doch nun wahrlich selbst die Christen nicht verdient.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#23 Re: wo ist closs?

Beitrag von lovetrail » Fr 10. Jan 2020, 19:43

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und allerlei Böses gegen euch reden und dabei lügen. Seid fröhlich und jubelt; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#24 Re: wo ist closs?

Beitrag von Punch » Fr 10. Jan 2020, 19:50

lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:43
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und allerlei Böses gegen euch reden und dabei lügen. Seid fröhlich und jubelt; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden.



Und ich, ich der Herr sage euch, all die Menschen, die vom Geschreibsel meines sich auf Irrwegen befindlichen Knechtes Lovetrail beschmutzt wurden, ihr alle, ihr Erdenkinder, ihr alle seid hiermit reingewaschen und gerechtfertigt.

So sprach der Herr, und der Herr setzte sich in den nächsten Flieger und jauchzte frohen Mutes - Viva Las Vegas!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#25 Re: wo ist closs?

Beitrag von Munro » Fr 10. Jan 2020, 19:53

Punch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:50
lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:43
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und allerlei Böses gegen euch reden und dabei lügen. Seid fröhlich und jubelt; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden.



Und ich, ich der Herr sage euch, all die Menschen, die vom Geschreibsel meines sich auf Irrwegen befindlichen Knechtes Lovetrail beschmutzt wurden, ihr alle, ihr Erdenkinder, ihr alle seid hiermit reingewaschen und gerechtfertigt.

So sprach der Herr, und der Herr setzte sich in den nächsten Flieger und jauchzte frohen Mutes - Viva Las Vegas!

Und was sprach dann jene Greta von der Familie Tünbärj dazu? 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#26 Re: wo ist closs?

Beitrag von Punch » Fr 10. Jan 2020, 20:00

Munro hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:53
Punch hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:50
lovetrail hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 19:43
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und allerlei Böses gegen euch reden und dabei lügen. Seid fröhlich und jubelt; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden.



Und ich, ich der Herr sage euch, all die Menschen, die vom Geschreibsel meines sich auf Irrwegen befindlichen Knechtes Lovetrail beschmutzt wurden, ihr alle, ihr Erdenkinder, ihr alle seid hiermit reingewaschen und gerechtfertigt.

So sprach der Herr, und der Herr setzte sich in den nächsten Flieger und jauchzte frohen Mutes - Viva Las Vegas!

Und was sprach dann jene Greta von der Familie Tünbärj dazu? 8-)
Vielleicht möchte Greta von olle clossen einen verspäteten Vaterschaftstest?
 

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#27 Re: wo ist closs?

Beitrag von Scrypton » Fr 10. Jan 2020, 20:37

So... Frage geklärt - dann mal dicht hier.

Gesperrt