Frohe Weihnachten Allen!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#11 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von Munro » Mi 25. Dez 2019, 06:49

Das halte ich für ein nicht zutreffendes Gerücht.
Was jeder anhand der Suchfunktion dieses Forums leicht nachprüfen kann.
 
Jene Hetzerei gegen das Feiern von Ostern sollte die Suchfunktion noch finden können.
Jene Hetzerei ist kein Gerücht.
 
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#12 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von SamuelB » Mi 25. Dez 2019, 08:48

Munro hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 06:49
Jene Hetzerei ist kein Gerücht.
Du feierst die Feste, die dir Spaß machen, ganz einfach. Selbst wenn der Kaiser von China oder wahlweise Jesus was dagegen hätte. Mir wäre es sowas von lachs.

Mein kleinerer Sohn (3,5 Jahre) ist zzt in der Trotzphase. 😱 Dass er gestern Abend im Kinderzimmer warten sollte, bis er Musik aus dem Wohnzimmer hört, hat ihn fürchterlich aufgeregt. Er schrie wie irre, trat von innen gegen die Tür und versuchte rauslaufen. Sein Bruder hielt die Tür zu und wurde somit selbst zur Zielscheibe. Ein Geschrei da drin wie im Affenhaus. 😂 Ich rein, um den Lütten abzufangen. Gesicht knallrot und klatschnass, die nächsten Tritte gingen in meine Richtung. Hallo? Es ist Weihnachten!! Der Punkt, bis zu dem man ihn hätte abfangen können, war leider überschritten. Zu ihm drang gar nichts mehr durch.😜 Glückerweise spielte dann die Musik.
Heute geht das Gefutter weiter, mir war gestern schon schlecht. 😍

Schöne Feiertage!

 

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#13 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von Scrypton » Mi 25. Dez 2019, 08:58

Frohe Weihnachten an alle... :D

SamuelB hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 08:48
Heute geht das Gefutter weiter, mir war gestern schon schlecht. 😍
Puh, da sagst du was. Ich bin aktuell, von gestern Abend, noch immer papp satt. Ganzen Tag nichts gegessen, dann in ~3 Stunden über 3.000 kcal rein geschaufelt.
In ein zwei Stündchen muss ich glatt, trotz der Besinnlichkeit, ne kleine Runde Sport machen, sonst wirds echt übel... ^^

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#14 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von SamuelB » Mi 25. Dez 2019, 09:13

Scrypton hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 08:58
Ich bin aktuell, von gestern Abend, noch immer papp satt.
Same here. 🖐 Frühstück brauche ich nicht.

Scrypton hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 08:58
Ganzen Tag nichts gegessen, dann in ~3 Stunden über 3.000 kcal rein geschaufelt
😂👍Sehr gut. Was gab es zu Essen?
Ich habe den ganzen Tag immer ein bisschen bzw... eben ein bisschen mehr. Abends im Bett noch Schoki und Engelsaugen.

Scrypton hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 08:58
In ein zwei Stündchen muss ich glatt, trotz der Besinnlichkeit, ne kleine Runde Sport machen, sonst wirds echt übel... ^^
Vorbildlich. 😌 Ich könnte mich jetzt grad gar nicht bewegen. 🙄

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#15 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von Scrypton » Mi 25. Dez 2019, 10:20

SamuelB hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 09:13
Was gab es zu Essen?
Ich habe den ganzen Tag immer ein bisschen bzw... eben ein bisschen mehr. Abends im Bett noch Schoki und Engelsaugen.
Als Vorspeise gab es Jakobsmuscheln, an die hat sich meine Freundin ran gewagt.
Hauptgericht gabs dieses Jahr einen Rehrücken in Rotweinsoße mit Blaukraut usw. von meiner Tante - das Wild bot sich an, hat sie zuletzt größere Mengen von nem Jäger hier bekommen.
Zum Nachtisch hat es dann - von mir - noch Souffle mit Vanille-Parfait usw. gegeben: viewtopic.php?p=400186#p400186

Zuhause wieder angekommen, wurde aber trotzdem noch ein großer Teller Plätzchen leer geräumt.

Benutzeravatar
1Johannes4
Beiträge: 710
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

#16 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von 1Johannes4 » Mi 25. Dez 2019, 18:29

Hallo PeB,

PeB hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 20:04
Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten - egal ob Christ oder Nicht-Christ. Feiertage sind allemal und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr sie genießen könnt und vom Alltag ausspannt.
Alles Gute Euch Allen!

PeB
danke ... Dir und den anderen Christen wünsche ich auch eine gesegnete Zeit mit Euren Liebsten und den Anderen schöne Feiertage.

Grüße,
Daniel.
Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#17 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von Magdalena61 » Mi 25. Dez 2019, 18:34

Munro hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 06:49
Jene Hetzerei gegen das Feiern von Ostern sollte die Suchfunktion noch finden können.
Jene Hetzerei ist kein Gerücht.
Dann suche mal und zeige mir, was du beanstandest, eventuell in einem neuen Thread, hier ist das o.t.

Frohe Weihnachten auch dir. Der Friede des HERRN sei endlich auch einmal mit dir.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#18 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von Punch » Mi 25. Dez 2019, 19:29

PeB hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 20:04
Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten - egal ob Christ oder Nicht-Christ. Feiertage sind allemal und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr sie genießen könnt und vom Alltag ausspannt.
Alles Gute Euch Allen!

PeB

Auch dir ein frohes, oder besinnliches Fest, oder ein Fest des trauten familiären Zusammensein, wie auch immer und wo auch immer.
Weihnachten, auch ein Fest der Muße von den Mühen und Plagen des Alltags, für viele Menschen eine Zeit um auch einmal Luft zu holen und für einige Momente in sich hinein zu horchen.
Was da auch immer, lassen wir uns dieses Zeit nicht von den deutungshoheitlichen Misanthropen im und aus welchen Glauben auch immer vermiesen.


In diesem Sinne, dir alles Gute nicht nur zum Fest, sondern auch alles Gute auf deinen weiteren Lebenswegen.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#19 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von Munro » Mi 25. Dez 2019, 20:50

SamuelB hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 08:48
Munro hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 06:49
Jene Hetzerei ist kein Gerücht.
Du feierst die Feste, die dir Spaß machen, ganz einfach. Selbst wenn der Kaiser von China oder wahlweise Jesus was dagegen hätte. Mir wäre es sowas von lachs.



Keine Sorge. Natürlich feiere ich die Feste, wie sie fallen.
Mich wundert es nur etwas, wenn Jesus als  eine Art böser Onkel dargestellt wird, der einem am Jüngsten Gericht  ver-urteilt, weil man den Osterhasen als Geschenkebringer  angestellt hat. :)
 
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#20 Re: Frohe Weihnachten Allen!

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Dez 2019, 20:53

Die Gnade Gottes ist erschienen, allen Menschen zum Heile!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten