Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#251 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von Traugott » Fr 1. Nov 2019, 09:43

Tree of life hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:41
Traugott hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:32
me muere
..um zu leben.
me muere heißt stink langweilig, aber sonst 100% übereinstimm.
 
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
Thaddaeus
Beiträge: 514
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 20:37

#252 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von Thaddaeus » Fr 1. Nov 2019, 09:48

Punch hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 08:25
Dieser ganze Thread ist nun wohl endgültig zu einer infantilen Abart des christlichen Karaoke mutiert.
Das war er schon von Anfang an.
Jetzt scheint aber neben pseudochristlichen Rechtfertigungsversuchen antiken Geschlechterkampfes noch ein gepflegter Anti-Darwinismus hinzuzukommen. :crazzyy:

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#253 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von Tree of life » Fr 1. Nov 2019, 09:50

Ein kleiner Buchstabe verwechselst und schon kommt ein Irrtum zu Stande und doch kann es verständlich werden...
Zufall oder Fügung?

Benutzeravatar
abc
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:01

#254 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von abc » Fr 1. Nov 2019, 09:52

Fügung!

Tree of life hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:41
Traugott hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:32
me muere
... um zu leben.

Bravo! Du sagst es: Wir sterben nicht nur des Todes! Wir gehen also wieder in die Tiefe: 'Traugott & Life of tree'

Vielen Dank (*)
abc


* Insbesondere an/für dich, daß du noch hier bist: Ich war sehr traurig gestern - dem Heulen nah. Kein Scherz!

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#255 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von Traugott » Fr 1. Nov 2019, 09:53

Thaddaeus hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:48
Punch hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 08:25
Dieser ganze Thread ist nun wohl endgültig zu einer infantilen Abart des christlichen Karaoke mutiert.
Das war er schon von Anfang an.
Jetzt scheint aber neben pseudochristlichen Rechtfertigungsversuchen antiken Geschlechterkampfes noch ein gepflegter Anti-Darwinismus hinzuzukommen. :crazzyy:


Wie hilflos, fantasma que no se va...
antiker Geschlechterkampf. Anti Darwinismus. Ohlala-
 
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
abc
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:01

#256 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von abc » Fr 1. Nov 2019, 09:55

doppelt
Zuletzt geändert von abc am Fr 1. Nov 2019, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#257 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von Traugott » Fr 1. Nov 2019, 09:56

abc hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:52
Fügung!
Tree of life hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:41
Traugott hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:32
me muere
... um zu leben.

Bravo! Du sagst es: Wir sterben nicht nur des Todes! Wir gehen also wieder in die Tiefe: 'Traugott & Life of tree'

Vielen Dank (*)
abc


* Insbesondere an/für dich, daß du noch hier bist: Ich war sehr traurig gestern - dem Heulen nah. Kein Scherz!


Geht das 50Schriftgrößen Wort an mich oder an Tree of Life?!
 
wer aber die Wahrheit tut...

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#258 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von Mimi » Fr 1. Nov 2019, 10:01

@Thaddaeus und SilverBullet:
:rolleyes2:  ....ins Wespennest gestochen... manche kollabieren bereits. Typisch - und bestätigt Vieles!


 
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
abc
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:01

#259 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von abc » Fr 1. Nov 2019, 10:11

Wenn Wunder geschehen!

abc hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:52
Traugott hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:56
* Insbesondere an/für dich, daß du noch hier bist: Ich war sehr traurig gestern - dem Heulen nah. Kein Scherz!
Geht das 50Schriftgrößen Wort an mich oder an Tree of Life?! 

Was für eine Frage? Ich sag dir was ...

Traugott hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 12:48
Ich sag dir was, ich habe mich hier angemeldet (...) zweifelsohne für dich.
Und jetzt willst du gehen?
Wenn du jetzt gehst, falle ich vom Glauben ab und werde im ...
Traugott hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 12:48
Kunstcafe
... nur noch Selbstgespräche führen :D

Spoiler
Zeigen
Das war ein Scherz! Ich könnte heulen ...
Möchtest du lesen, wie es weitergeht?
Hatte es Gestern nicht mehr abgeschickt, aber in meinen Entwürfen gespeichert! Apropos, nicht Schriftgröße 50 - sondern ganze 70 - Jubilate, du bist noch da :strauss:

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#260 Re: Die Gottesfürchtige Magd vom Fichtelgebirge

Beitrag von SilverBullet » Fr 1. Nov 2019, 10:17

Mimi hat geschrieben:@Thaddaeus und SilverBullet:
:rolleyes2: ....ins Wespennest gestochen... manche kollabieren bereits. Typisch - und bestätigt Vieles!
Sehe ich auch so.
Dieser gesamte Thread ist ja im Grunde ein Kolabieren von Usern, die ihren Rauswurf bzw. ihr „Gehen-Wollen“, in Bezug auf ein anderes Forum, nicht so ganz verputzen können.

Ich denke mit etwas Vernunft konnte gezeigt werden, dass ihre „Argumente“ nicht so dolle sind und was in der aktuellen Phase hier geschieht ist quasi ein „unendlich langer Sprung ins Kugelband“ :-)

Gesperrt